Login

Online

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz geht der Meister Sitten Eagles in den Umbau. Die große Chance für die Teams, die zuletzt in der zweiten Reihe standen, allen voran Team Vanek, das in der Vorsaison nahe dran war, sich den Titel zu holen. Sie starten mit einer schweren Auswärtsaufgabe bei Amigo's

In der 1.Bundesliga in England geht Titelverteidiger die schnecken als Favorit ins Rennen, aber Teams wir Vicious Vipers und Sports Monkeys sind nicht chancenlos. Violet Army schien in den Umbau zu gehen, aber es gibt Zeichen, dass sie doch noch einmal durchstarten. Dann wären auch sie ein Kandidat.


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 1: Die Ergebnisse

 

Spieltag 1: Die Statistikbox:

Spieltag 2: Die Ergebnisse

Spieltag 2: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach zwei Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 1: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 1: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 2: Die Ergebnisse


Spieltag 2: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zwei Spieltagen