Login

Online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga dürfen wir gespannt sein, ob Gang Matula 96 ein weiteres Mal ein schlagkräftiges Team zusammen bekommt. Sonst droht eine einseitig Liga, es sei denn Bochum Celtics oder FC Zell i.W. III konnten nochmal derartig zulegen, dass sie Darth Vaders Team gefährlich werden konnten.  

 

In der 2.Bundesliga/1 finden wir mit Teams wie FC KLINGSE, Jason's Soccersöhnen, Eintracht Zelterbande viel Namhaftes. Auf der Liste der Aufstiegskandidaten stehen aber eventuell erst einmal andere, wie z.B. die beiden Absteiger Eikboom Schutow und Rotes Banner Reutershagen, vielleicht auch Dauerbrenner Füchse Berlin, die so oft so knapp gescheitert sind oder MEB Niko Marienehe, bei beiden jeweils abhängig davon, ob die Teams zusammen geblieben sind und was das Saisonziel ist. Aus der "Prominentenriege" dürfte allenfalls Jason's Soccersöhne um den Aufstieg mitspielen können. 



In der 2.Bundesliga/2 haben sich auch einige alte Bekannte versammelt wie z.B. Gustorf United oder FC Megascholl. Mal sehen, wie weit sie sind, um gegen die starken Absteiger Fortschritt Rahnstädt und Lok Stendal mitzuhalten. Auch die knapp gescheiterten Teams 1. FC  Kaaßel und KSK Dortmund werden alles daran setzen, dieses Mal den Sprung zu schaffen.

  


1. Bundesliga

Spieltag 1: Die Ergebnisse

 


Spieltag 1: Die Statistikbox

Spieltag 2: Die Ergebnisse

 

Spieltag 2: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zwei Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 1: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 1: Die Statistikbox

 

Spieltag 2: Die Ergebnisse

 

Spieltag 2:  Die Statistikbox 

Die Tabelle nach zwei Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 1: Die Ergebnisse

 

Spieltag 1: Die Statistikbox

Spieltag 2: Die Ergebnisse:

 

Spieltag 2: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zwei Spieltagen