Login

Online

Aktuell sind 963 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Österreichs Ligen im Überblick

Bis auf zwei Teams konnte keiner die Tabellenführung halten. Man sieht wie schwer es da oben ist. Kein einziger Ausrutscher wird geduldet, jeder Fehler wird hart bestraft.

 

1.Bundesliga

Sturm Graz holte sich mit einem Auswärtssieg bei FC Schruns und einem Heimsieg gegen Fc Krnja nicht nur 6 Punkte, sondern auch die Tabellenführung.

FC Pendejo konnte in dieser Woche eine Schritt Richtung Tabellenspitze machen. Daheim gegen die Hot Chillis gab es einen klaren 3:0 Sieg und auswärts reichte ein knappes 1:0 gegen die Nikers für den Punktedreier, mit dem man mit Sturm Graz punktegleich vorne liegt.

Die Verteidigerschmiede konnte zwar gegen den bisherigen Tabellenführer  Quilmes Atlético Club voll punkten, gegen Erster Fc Nuts kassierte man zu zehnt eine Minute vor Schluss noch den Ausgleich, Endstand 1:1. Dazu muss man sagen das hyde3 vor dem Spiel keine richtige Aufstellung mehr machen konnte und durch einen Unfall im Krankenhaus lag und operiert werden musste. An dieser Stelle wünschen wir hyde Gute Besserung.

Fc Krnja konnte sich mit einem Sieg über die Nikers an die Spitze setzen, aber mit der Niederlage bei Sturm Graz rutsche man auf den 4.Tabellenplatz ab.

Quilmes Atlético Club konnte seine Leistung von der Vorwoche nicht bestätigen, denn in dieser Woche setzte es für den Aufsteiger zwei Niederlagen.

Auf Platz 6 liegt Hot Chillis die mit einem Sieg und einer Niederlage die Woche beendeten.

 

2.Bundesliga/1

Auch hier gab es einen Führungswechsel. FC Funka heißt der neue Spitzenreiter, der zwar gegen FC Piranha eine Niederlage kassierte, aber mit einem Sieg über die DaveDudleyCowboys die Tabellenführung übernahm.

Für den bisherigen Tabellenführer  Davids Veilchenpower gab es keinen Grund zum Jubeln. Die Veilchen kamen daheim trotz zahlreicher Torchancen nur zu einem torlosen Remis. Das gleiche Resultat gab es auch in der Fremde bei 1.FC Ritter.

Den Sprung der Woche machte FC Piranha. Die konnte sich mit Siegen über FC Funka und The Blackjacks von Platz 8 auf Platz 3 vorarbeiten.

Punktegleich hinter FC Piranha folgen Rastafari United und DaveDudleyCowboys. Für Rastafari gab es mit einem Sieg über The Blackjacks und einem Remis bei Anorthosis Famagusta 4 Punkte. Die Cowboys konnten neben der Niederlage bei FC Funka, das Heimspiel gegen The Falcons klar mit 5:0 gewinnen.

 

2.Bundesliga/2

Von Platz 6 auf Platz 1 ging es für Merry Pranksters, die sich mit Siegen über SV Poganitsch und RED BULL Hernals die Tabellenführung krallten.

Renanoned musste die Führung an Merry Pranksters also abgeben. Grund dafür war das Spiel gegen Catenaccio, da kam man über ein torloses Remis nicht hinaus. Schwierigkeiten gab es auch gegen FK Graf von Rothenfels. Hier lag man bereits 0:2 hinten, konnte aber das Spiel noch drehen und gewann mit 3:2.

Aufwärtstrend für Solares Imperium. Hier konnte auswärts gegen FK Graf von Rothenfels ein Punkt entführt werden, daheim wurde  SV Poganitsch mit einer 9:0 Packung nachhause geschickt.

Kings Daugthers musste sich im ersten königlichen Duell gegen The Royals mit 1:2 geschlagen geben. Gegen Catenaccio gab es einen knappen 1:0 Erfolg, damit mit 2 Punkten Rückstand auf die Spitze auf Platz 4.

Nach dem Erfolg über Kings Daugthers, kam The Royals auch bei LOK Graz zu einem Punktgewinn. Das Spiel endete torlos 0:0.

 

1.OL/1

Tabellenführer Sporting Linz musste durch einem Remis bei sturm graz die Führung kurzfristig an defensiv&dreckig abgeben. Im zweiten Spiel ging es gegen defensiv&dreckig, wo man sich mit einem 2:1 Erfolg die Tabellenführung zurückholte.

defensiv&dreckig besiegte im Montagspiel Ks Weiss-Schwarz Wind mit 3:0 und belegt wie in der Vorwoche Platz 2.

 

1.OL/2

Blaugranas kassierte gegen FC Barzellona die erste Saisonniederlage, konnte aber mit einem Sieg über SVS Austria Salzburg die Spitzenposition halten.

FC Barzellona verpasste durch einen Remis bei lok 5haus die Chance Tabellenführer zu werden.

 

1.OL/3

FC STAR UTD. holte sich mit Siegen über den bisherigen Tabellenführer FC Streithähne und hotzenplotz fc den Platz an der Sonne.

Punktegleich dahinter liegen X-Hax Veilchen und TSU Martinsberg. Im direkten Duell konnte Martinsberg gegen die Veilchen mit 2:1 gewinnen. Einen Punktedreier gab es für die Veilchen gegen Shakhtar Donetsk und auch für Martinsberg gegen die Streithähne.

 

 

1.OL/4

1. FC Männergruppe konnte nicht die Leistung der Vorwoche wiederholen und musste die Spitzenposition an den nächsten Aufsteiger The Mars Volta abgeben. Gegen das Schlusslicht Vorwärts 05 gab es ein 12:0 und auch die FC Langzeitstudenten mussten mit einer 5 Tore Packung heimfahren.

Lokomotive Tarant fährt weiter dem Gipfel entgegen. Mit Siegen über FC Langzeitstudenten und FC Kosmo, liegt man bereits auf den 2.Tabellenplatz.

 

Jedi68