Nach vier Spieltagen verbleiben noch 2 Teams mit weißer Weste. Die Stunde der Wahrheit gab es in dieser Woche bereits am Montag, als der Vizemeister L-O-K auf den Meister Wettmafia traf.In der Vorsaison hatte L-O-K ein 6:0 zuhause erreicht, das Rückspiel jedoch mit 0:3 verloren. Auch in dieser Saison setzte sich L-O-K mit 3:1 im Heimspiel durch und holt sich damit nach dem Kantersieg gegen Brutus SWAT die Tabellenführung.
Auch der Cupsieger Löwenpower bleibt weiter ungeschlagen und somit der L-O-K auf den Fersen. Ganz wichtig das 2:1 bei New World Order. Nachdem man bereits mit geführt hatte, wurden den Löwen doch noch die Knie weich, doch am Ende hielt man mit 2:1 die 3 Punkte fest, nachdem man vorher schon sicher 4:0 gegen den FC Gerle gewonnen hatte.
Der SV Meppen hat sich nach zwei Siegen gegen den FC Gerle und Brutus SWAT heimlich, still und leise an der Wettmafia vorbei auf Platz 3 geschoben.
Neben den beiden punktlosen Teams von Brutus SWAT und Bochum II, reicht es auch für den FC Gerle (diese Woche zwei Niederlagen, wie schon erwähnt) und New World Order neben dem 1:2 gegen Löwenpower 0:3 bei Flamengo) zu je drei Punkten und den Plätzen 7 und 8.
Match of the week: L-O-K - SG Wettmafia 05 3:1
Der Vizemeister gegen den Meister...wer soll das noch toppen....letztendlich hätte man sich allerdings etwas mehr Spannung gewünscht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4269109
Die 2.BL/1 zeigt nach vier Spieltagen ein ziemlich ausgeglichenes Feld. Niemand mehr mit ganz reiner Weste und selbst der Siebtplatzierte Mane´s hat bereits 5 Punkte auf dem Konto.
BIG Berkel und Regal Umelsdorf halten weiter die Spitzenpositionen. Für Berkel gab es 4 Punkte, ein hauchdünnes 1:0 gegen die Kneipenterroristen sowie ein 1:1 bei Mane´s, die derzeit noch auf einem Abstiegsplatz festsitzen. Immerhin keine Niederlage, wie sie Umelsdorf zu Hause gegen die Zebras einstecken musste (1:2). Gut, dass man das erste Spiel gegen Ostertor locker mit 7:0 gewonnen hatte.
Der MSV Zelterband ist sicher der Gewinner des Spieltags. Neben dem Sieg gegen Umelsdorf gab es ein 1:0 gegen Blau Weiss Pi und folgerichtig aktuell Platz 3. Ostertor ist durch die Niederlage gegen Umelsdorf einen Platz zurück gefallen. Da half auch das 2:0 gegen Silverado nichts.
Mane´s spielte nicht nur gegen Berkel Remis sondern erarbeitrete sich auch ein 0:0 bei Fortuna Weesby. Die Fortuna gewann zwar das zweite Spiel gegen Pi mit 1:0, fiel aber auf 5, gefolgt von den Kneipenterroristen mit ausgeglichenem Konto.
Auf den Abstiegsrängen sicherten sich die Großkopfgeckos mit ihrem 7:0 wenigstens die ersten 3 Punkte, für Pi ist das ständig knappe Verlieren ärgerlich...2x 0:1 und trotz nur 0:5 Toren auch 0 Punkte und Vorletzter.
Am 5. Spieltag heißt es Ostertor-Zelterbande, am 6. Umelsdorf-Berkel. Wir sind gespannt, wie es dann aussieht
2. Bundesliga/2
Der SV Kingston bleibt auch weiterhin das Maß der Dinge und verteidigt Platz 1 durch ein 8:1 gegen ALG II Bochum sowie ein 2:0 bei der Tormaschine.
Der Fc St. Pauli kann zwar Platz 2 halten, überzeugt aber nicht beim knappen 2:1 bei ALG II Bochum und kommt über ein 0:0 gegen die bisher drittplatzierten Foo Fighters hinaus.
Auch den Foo Fighters hilft dieses 0:0 nicht wirklich weiter. Trotz 10:0 im anderen Spiel gegen die Stoned Kickers verliert man Platz 3 an Goal United. Goal United ist der Gewinner dieser Woche und sammelt mit zwei Siegen wertvolle 3 Punkte ein - Platz 3, bester Aufsteiger nach 1:0 bei Gang Matula und 4:0 gegen die Tormaschine.
Die anderen 3 Aufsteiger hängen auf den Plätzen 8-10 fest. Besonders ärgerlich für mItTeNrEiNiNsXsIcHt. Nach 3x 0:1 und einmal 0:0 Platz 10. Knapp daneben ist leider auch vorbei.
An den Topspielen der kommenden zwei Spieltage sind jeweils die Foo Fighters beteiligt. Foo Fighters - SV Kingston heißt es am 5. Spieltag, Goals United - Foo Fighters am 6. Spieltag.
Match of the week: Regal Umelsdorf II - MSV Zelterbande 1:2
1:0 geführt, 6:3 Chancen, doch die Zebras drehen am Ende das Spiel.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4269204
Rot -Weiß Ahlbeck und Gusdorf United bleiben auch nach vier Spielen auf 1 und2. Beide konnten auch die beiden Spiele der zweiten Woche gewinnen. 3:o gegen Havelland, die in Woche 1 ohne Gegentor geblieben waren und gar 5:0 bei Hellas Übergewicht für Ahlbeck. Gusdorf gewann 6:0 gegen Reutershagen und 3:0 bei Havelland. Es wird schwer für die anderen Teams, diesen beiden zu folgen.
Hellas hält trotz der Pleite gegen Ahlbeck Platz drei durch ein 3:1 bei Lyaskovo. Sieger der Woche sicher die Eurofighter mit einem 4:1 bei Megascholl und einem 4:0 gegen Gobbo, jedoch schon jetzt mit 5 Punkten auf die beiden Führenden.
Havelland bleibt das einzige Team ohne einen erzielten Treffer.
Auch in "der 2" setzt sich der Trend der ersten Woche durch. Hammer und das Seterteam können beide auch die zweite Woche mit zwei Siegen beenden und haben jetzt schon 4 Punkte Vorsprung auf den Dritten.
Hammer gewann 1:0 bei Gwendoline und 11:0 gegen PSV Lgdr. Das Seterteam gewann 8:0 beim PSV Lgdr und 3:0 gegen VFB Eminator.
Das Dolgener Dreamteam konnte wieder "nur" 4 Punkte holen und verliert langsam den Kontakt zur Spitze. 2:0 hieß es gegen die Ballschubser und 0:0 gegen den TSV Bayern, was nicht ungewöhnlich ist, weil der TSV Bayern jetzt das vierte 0:0 in Serie geholt hat. Außer den Saufkompanen, die als einzige mit 0 Punkten dastehen, kann noch jeder der unteren Teams den Anschluss ans Mittelfeld holen bei nur 4 Punkten zwischen Platz 4 und Platz 9.
Die 1.OL/3 entwickelt sich zu einer ganz spannenden Kiste. Drei Teams mit 10 Punkten liegen vorn. Die Wiederkommer Good Sheeps liegen ganz vorn. Gegen die Marsianer gab es ein 1:1, gegen die TSG Saunagang auswärts ein 8:0.
Die SG Wattenscheid, letzte Saison noch graue Maus, hält Platz 2. Dazu verhalfen zwei Siege, 2:0 bei Kaaßel und 9:0 gegen Drewitz.
Das dritte Team mit 10 Punkten sind die Marsianer, die wie schon erwähnt, ein 1:1 gegen die Good Sheeps erzielen konnten und gegen Randers mit 2;0 als Sieger vom Platz gingen.
Mit 9 Punkten hängt noch die TSG Saunagang am Führungstrio, hat jedoch wie geschrieben ein 0:8 gegen die Sheeps einstecken müssen nachdem man vorher 9:0 bei Drewitz gewonnen hatte.
Aufgrund der bisherigen Ergebnisse sollten sich die Teams auf den letzten drei Plätzen Sorgen um ihren Verbleib in der Liga machen.
1.Oberliga/4
Wing$ofMercy ist weiterhin das Team der Stunde. Wichtig der 1:0 Sieg im Spitzenspiel gegen den bisherigen Tabellenzweiten Fortschritt Rahnstädt, der dadurch auf den dritten Platz zurückfiel, und ein 3:0 bei SC Hennen gab es diese Woche.
Rahnstädt gewann zwar das zweite Spiel mit 2:0 gegen Volle Pulle, liegt jetzt aber 3 Punkte hinter Platz 2, den aktuell die StreetKings inne haben, nach ebenfalls zwei Siegen, 1:0 hieß es gegen Fiko Marienehe und erwartungsgemäß 12:0 bei Königsförde.
Platz 4-9 hängen dicht zusammen, allerdings gewinnt man den Eindruck, dass sich die Reihenfolge genau so, wie sie jetzt ist, bleiben könnte.
Match of the week: Wing$ofMercy - Fortschritt Rahnstädt 1:0
Das Spitzenspiel der 1.OL/4. Bei 4:3 Chancen und zwei starken Goalies hätte sich das Spiel jederzeit noch einmal drehen können
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4269649