Login

Online

Aktuell sind 938 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Neues aus den Friendly-Bewerben - Die Dead Horror League

Die Teamchefwoche begleitet jede Woche einen der Traditions-Cups. Die Veranstalter bekommen die Möglichkeit ihren Cup vorzustellen und über die aktuelle Auflage zu berichten. Diesmal ist die Dead Horror League dran. Hier ist der Bericht von Mitveranstalter Binne:


Die Dead Horror League, kurz DHL, ist einer der Tradiotionscups in unserer Teamchefwelt.

So neigt sich nun mittlerweile die neunte Auflage dem Ende zu und das erste Jubiläum kommt Stück um Stück näher und wurde bereits ausgeschrieben:

Part X - Your Nightmares Returns!

Mit neuem Feature, ohne Teilnehmereinschränkungen, schnelle Auswertungen und aktuelle Statistiken wirbt die zehnte Ausgabe!

 

 

Liga 1:

Eindeutiger Sieger, und das schon beachtlich lange, ist und bleibt Dtscho mit seinen Rastalocken.

27 Punkte sind seine Ausbeute aus dieser Saison und somit ohne Punkteverlust, erstaunlich bei

einer so ausgeglichenen und starken Liga.

Dahinter folgt Jam, der noch auf 3 Punkte ranrücken kann dank eines Nachholspieles, auf Platz 2.

Den dritten Platz pachtet der FC Fetzinger mit 19 Punkten.

Auf den Plätzen folgen die Ottakringer, die Tormaschine, die Schilcherbuame, und die Bochumer.

Californication CF hat den Relegationsplatz inne und wird sich in einem weiteren Spiel beweisen müssen um in der Liga bleiben zu können.

Trotz eines Nachholspieles kann sich der Stafford Rangers F.C. Nicht mehr vom Abstiegsplatz befreien und wird genauso absteigen wie die mit nur einem Punkt chancenlosen Weinbrandbohnen.

Liga 2:

Ebenfalls eine makellose Bilanz weisen die Zniachterln in Liga 2 auf. Sie steigen ebenfalls mit 27 Punkten ungeschlagen in Liga 1 auf und werden unter Garantie das Niveau der ersten Liga weiter nach oben schrauben.

Ihnen folgen wird der SC Klosterneuburg mit 24 Punkten und nur einer Niederlage.

Der Gegner der Rangers sind die Lemminge die sich nur dank des besseren Torverhältnisses auf den begehrten dritten Platz schieben konnten.

Leidtragender hierbei ist Sano, der sich mit dem 4. Platz begnügen muss. Angesichts der Tatsache, dass seine Jungs doch noch sehr jung sind, wird es wohl kein Nachteil sein noch eine Saison zu warten und in der Jubiläumsauflage in die erste Liga zurückzukehren.

Auf den Plätzen folgen die Roten von tausein, Loskronos United und der TSV Bayern, der noch zwei Nachholspiele hat, u.a gegen Pumpi´s Mannen, die noch mit einem Sieg an dem TSV vorbeiziehen könnten.

Definitiv abgestiegen sind derweil das junge Gemüse und der Traditionsverein fc peppone.

 


Liga 3:

Der Trend der ungeschlagenen Erstplatzierten setzt sich auch in Liga 3 fort. Hier dominierte der 1. FC Pendejo die Liga und holte ebenfalls 27 Punkte.

Auf dem zweiten Aufstiegsplatz folgt Sporting Linz und verweist somit mit 22 Punkten den FC Purple Hearts auf den Relegationsplatz.

Dahinter folgen Wing$ofMercy, die Bad Boys aus Bergheim, Maria Lanzendorf, sowie die Cape Town Lions.

Mit 7 Punkten folgen dahinter die Söhne von henkman mit einer erfreulichen Punkteausbeute wie henkman bekannt gab.

Auf den letzten beiden Plätzen tummelt sich der Hannoversche Sportverein mit seiner A-Jugend und den Kolibris, die sich im direkten Vergleich auch leistungsgerecht unentschieden trennten.

Nach den Nachholspielen folgt der Champions Cup, der den endgültigen Sieger der diesjährigen Ausgabe ermittelt.

Danach geht es schon mit der 10. Auflage weiter und die Plätze sind begrenzt. Wer also Interesse hat, sollte sich beeilen um beim gruseligsten Traditionscup noch einen Platz zu ergattern!

 

 

Binne