Login

Online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Schweiz und Englands Ligen im Überblick

Schweizer BuLi: Alles beim Alten (wenn auch nur knapp!)

Vadozner Drüü gewinnt wieder beide Partien und die Aufsteiger verlieren die direkten Duelle um die Abstiegsplätze. Aber ob das ewig so bleibt darf nach diesen Ergebnissen bezweifelt werden: bickel123 mit „nur“ 2:0 in beiden Partien darf man schon auf den ersten Ausrutscher spekulieren. Die Konkurrenz ist nur 2 Punkte dahinter!
Auch Club Sport Herediano zeigt mit einem 0:1 gegen Jimmy Eat World auf. Wie lange sich die Top 6 noch so hält kann also auch langsam angefragt werden.
Im direkten Duell zwischen Haubentaucher und FC URI gabs ein X, der Sieger: bickel123, denn das waren die ersten Punkte die der defensive FC URI abgegeben hat, nachdem man glorreich 2:1 gegen Jimmy Eat World gewann. Eine Ansage auf Platz 2 oder sogar mehr?


 

Englands BuLi: Ein Aufsteiger wird aufmüpfig

Die Favoriten auf den Titel dominieren diese Woche klar: Newcastle Falcons holt sich souverän die Tabellenführung mit 2 Siegen gegen Aufsteiger. Villa Boys zeigt mit einem 18er Taktikwert gegen Plan Be und Mensa Schmölz auf (Ligahöchstwert). Mit konstanten Leistungen will man den dritten Titel in folge.
Im Weg steht aber nicht Newcastle Falcons sondern auch CRACOW CITY: Mit 5 Toren aus 4 Spielen hat man das Punktemaximum herausgeholt! Der Minimalist gewann nun nicht nur gegen 2 Aufsteiger sondern auch gegen die jung aufgestellten Viscious Vipers und Ganz großes Tennis. Die beiden waren immerhin Platz 2 und 3 in der letzten Saison. Mal sehen wo der Höhenflug hinführt.
Des einen Freud, des anderen Leid: Für die beiden Zukunftshoffnungen Englands schaut es gar nicht gut aus! 4 Punkte haben sie zusammen bis jetzt geholt aus folglich 8 Partien. Da muss schon um den Klassenerhalt gezittert werden, denn Plan Be und fc grizzly rage gewinnen weiterhin ihre Pflichtaufgaben.
Spannung ist also weiterhin sowohl oben als auch unten garantiert!