Login

Online

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Retroartikel #24: Premium Account - Alle Infos auf einem Blick!

Aufgrund der 1-tägigen Verspätung der Teamchefwoche, können wir auch noch von den neuesten Neuigkeiten seitens der Admins berichten. Am Montag wurde zur Mittagszeit bekanntgegeben, wie das System Premium Account funktionieren wird. Dieser Artikel soll noch einmal auf die PA's aufmerksam machen und die wichtigsten Aspekte kurz zusammenfassen.

Bezahlsystem und Kosten
Der Bezahlvorgang erfolgt via Handy. Ihr gebt im Spiel einfach eure Handynummer ein, bekommt dann eine SMS und bestätigt diese dann mit "ja". Es erfolgt eine Bestätigung-SMS und ihr bekommt eure 300 Credits zugeschrieben. Die eine SMS die ihr schicken müsst kostet euch 3€. Eure Telefonnummer wird an niemanden weitergegeben und es handelt sich dabei um kein Abo oder ähnlichem. Pro Tag könnt ihr 3000 Credits, also 10 SMS, erhalten.

Features
Damit jeder User nur die Features freigeschaltet bekommt, die er persönlich will, wurde das Creditsystem eingeführt. Jeder User wird Credits bekommen um die er sich Features kaufen kann:

-) Werbefrei (1 Monat für 150 Credits): im gesamten Spiel werden nach dem Login keine Werbebanner mehr angezeigt

-) Statistiken (1 Monat für 100 Credits): sämtliche Statistiken, Diagramme usw., die wir zuletzt eingebaut haben... nur der Teamvergleich bleibt für alle offen

-) Klubhaus (1 Monat für 100 Credits): Zugang zum Klubhaus (also den Fannews, Ranglisten, Vereinlisten usw.) und der neuen "Elf des Tages"

-) Friendly-Cups (1x für 150 Credits): ihr könnt pro Bestellung einen Friendly-Cup veranstalten, die Teilnahme an diesen Cups kostet keine Credits (es kann also jeder, der teilnahemberechtigt ist, kostenlos mitspielen)... es können bis zu 64 Teams am Cup teilnehmen


Besonderes Zuckerl
Als Zuckerl für treue User gibt es Extra-Credits. Für jeden Tag an dem man online ist bekommt man 2 Credits gutgeschrieben. Dies gilt erst ab der Aktivierung der PA's, welche in der kommenden Woche stattfinden wird. Für die Registrierung bei DbdT bekommt man 50 Credits. Dies gilt auch rückwirkend, das bedeutet jeder User bekommt schon mal 50 Credits geschenkt.

#17