Login

Online

Aktuell sind 141 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga hatte 11 Mane's die Herbstmeisterschaft schon in der Tasche. Im Hinblick auf die noch lange Rückrunde wollte man aber alles daran setzen, bei Jason's Soccersöhnen irhendetwas mitzunehmen. Verfolger Darth Vaders Team musste bei den Roten ran, die unbedingt einen Platz unter den ersten Drei erreichen wollten. 


In der 2.Bundesliga/1 geht FC Randers mit drei Punkten Vorsprung und dem besseren Torverhältnis gegenüber dem 1, FC Ludwig ins letzte Spiel der Hinrunde. Da Ludwig ein Umbauerspiel hat, wäre es für Randers wichtig, beim FCBayernkiller zumindest einen Punkt zu holen. Schalkerhaie mit zwei Punkten auf Ludwig und FC Spargel Omschberg mit drei Punkten können sich immer noch Hoffnung machen auf einen Aufstiegslatz. Sie treffen direkt aufeinander mit Heimrecht Schalkerhaie.


In der 2.Bundesliga/2 hatte Tormaschine reloaded mit sieben Punkten Vorsprung die Herbstmeisterschaft schon länger sicher gemacht. Interessant war es um Platz zwei. Den hatte vor der Woche Eintracht Zelterbande inne, zwei Punkte vor Forza Karlsruh, dürfe vor Chef's, Sowohl Chef's als auch Forza mussten in dieser Woche gegen die Tormaschine ran. Ein Vorteil für die Eintracht?


  


1. Bundesliga

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 


Spieltag 9: Die Statistikbox


Spieltag 10: Die Ergebnisse


Spieltag 10: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach zehn Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 9: Die Statistikbox

 

Spieltag 10: Die Ergebnisse

 

Spieltag 10: Die Statistikbox 


Die Tabelle nach zehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 9: Die Ergebnisse

Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse:

Spieltag 10: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach zehn Spieltagen