Login

Online

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz hatte NAMOPH UNITED den Herbstmeistertitel bereits in der Tasche bei zwei Punkten Vorsprung vor Jimmy Eat World und einem Umbauerspiel zum Abschluss der Hinrunde. Das hieß für Jimmy Eat World aber gegen SV Holzhacker punkten zu müssen, um dran zu bleiben.

 

In der 1.Bundesliga in England hatte Violet Army nur noch einen Punkt Vorsprung vor den Sports Monkeys und musste bei diesen auswärts antreten.Das war ein echtes Finale um die Herbstmeisterschaft. Volksbefreiungsarmee als Dritter hatte keine Chance mehr einzugreifen, da der Rückstand vier Punkte betrug.



1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 9: Die Ergebnisse 

Spieltag 9Die Statistikbox:

Spieltag 10: Die Ergebnisse

Spieltag 10: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zehn Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England


Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 9: Die Statistikbox

 

Spieltag 10: Die Ergebnisse


Spieltag 10: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach zehn Spieltagen