Login

Online

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Interview der Woche - Länderbewerb

Im Rahmen des Länderbewerbs stellen wir jede Woche einen Länderteamchef vor, bezogen auf aktuelle Geschehnisse und anderen Dingen! Viel Spaß beim durchlesen.

Heute: hyde aus dem Burgendland!

 

 

Hallo hyde,
Wie sieht es aus in deiner dbdT-Welt? Alles in bester Ordnung?


nicht ganz
im ligaforum der 1.bundesliga werden ich und andere wenig mehr posten warum naja beschimpfen, verdrehen von argumenten muss nicht sein deshalb werde ich mich zurückhalten

hoffe das jetzt durch den neunen betreiber einige wunsch feature oder anpassungen durch erfahrungen umgesetzt werden wie:
-6abschnitte für mehr taktikvielfalt
-andere fitness regelung mehr verletzungen und weniger trainingsverbesserungen bei schlechter fitness somit hätte das fitnesstraining auch einen sinn
-höhere gehälter für topspieler
-länderbewerbfilter freischalten für alle um mehr diskussionen zu erreichen für den länderbewerb
-länderbewerb so ändern das alle ausrichtungen gespielt werden müssen wie auch immer das ausschaut



Das Burgenland startete mit einem Remis in die neue Saison. Bist du zufrieden?


nein ist sehr unglücklich verlaufen den schwächsten abschnitt haben sie genau erwischt und zusätzlich haben wir viel zu viele chancen liegen gelassen teilweise kamen verteidiger zum abschluss



Was sind die Ansprüche im Burgendland - sowohl lang- als auch kurzfristig?

kurzfristig unter den besten 5 mehr ist derzeit sicher nicht drinnen wenn die großen länder keine fehler machen
langfristig versuche ich ein team aufzubauen hoffe die nächsten länderchefs können diese aufbauarbeit ernten


Wie sieht es um euer Spielermaterial aus?

wenn ich die länder oberösterreich, wien, steiermark, niederösterreich, salzburg anschaue wird es mir schlecht topspieler mit super erf. das haben wir leider nicht und die besten sind schon im team
aber vorallem haben wir keine stürmer da sind wir ganz hinten wenn ich mir die anderen stürmer anschaue
ausserdem sind ein paar spieler verschwunden zb. der einsertormann
aber wir haben wahrscheinlich die besten spieler in def. taktiken


Du bist ja jetzt schon zum zweiten Mal LTC. Der erste Versuch war ja misslungen. Nun bist du noch BuLi-Meister. Erhöht das den Druck?


natürlich ausserdem hat folki eine super arbeit abgeliefert
hätte sich slivo oder termi beworben wäre ich nicht angetreten

 


Auch von Kritik ausserhalbs wirst du ja nicht unbedingt verschont!

kritik ist immer gut nur mit kritiker kommt das team weiter jeder kann argumente einbringen manche werden sicher eingebaut
.

Was würdest du dir wünschen, was könnte besser sein im Burgendland?

die komminkation dh. es gibt viele spieler wo ich nicht weis wo sie spielen manche würden mit einen taktikpunkt oder skillpunkt mehr spielen
rufe alle auf eine pm an mich zuschicken warum sein spieler nicht spielt und ich werde es im beantworten das wäre ein weg wo sich das team vorausgestzt die manager ziehen mit



Zum Abschluss noch die Standartfrage um mal vergleichen zu können: Worauf legst du bei deiner Aufstellung wert? Sortiere mal diese Aspekte nach deiner Priorität und kommentiere bitte!
(A-Skills, Gesamtskills, Taktiken, Erfahrung, Kondition, Fitness, Spielsystem, Gegner)


das brauche ich nicht ich scan die spieler ein und bekomme die werte die ich brauche und das sind taktikwerte im spiel für jeden abschnitt und index werte mehr brauche ich nicht für jeden spieler
und dannach sortiert die xls liste die beste aufstellung
deshalb gibt es für mich keine reihenfolge da ich diese schon in meine xls liste def. habe die werte stimmen immer mit meiner xls liste zusammen habe aber viele spiele gebraucht bis ich sie so angepasst habe


Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg. Dankeschön für das nette Interview!

bitte sehr wünsch dem teamchefwocheteam auch alles gute für die zukunft