FC Pendejo konnte sich von den Hot Chillis die Tabellenführung zurückholen. Die Fans von FC Pendejo konnten in dieser Woche gleich zweimal ins eigene Stadion pilgern. Mit Erfolgen gegen Nikers und Fc Krnja wurden sie für ihr kommen auch belohnt.
Die Hot Chillis kamen bei Quilmes Atlético Club nur zu einem 1:1, damit war die Spitzenposition wieder weg. Im Spiel gegen Erster Fc Nuts ging man mit einem 3:2 als Sieger vom Feld.
Die Verteidigerschmide schiebt sich weiter nach vorn. Auswärts holte man einen Punkt bei Erster Fc Nuts und daheim wurde FC Schruns geschlagen.
Bei Sturm Graz läuft es momentan nicht gut, denn sie verlieren Platz und Platz. Die Grazer konnten in dieser Woche gerade einmal einen Punkt holen, den gab es gegen die Memmenkicker. Auswärts musste man sich Fc Krnja mit 2:1 geschlagen geben.
Durch den Sieg über die Grazer lag Fc Krnja kurzfristig auf Platz 3, mit einer Niederlage gegen FC Pendejo ging es auf die 5 zurück.
Ein Punktedreier gegen die Nikers und einen Punkt gegen die Hot Chillis, war die Ausbeute für Quilmes Atlético Club, der in der nächsten Runde den aktuellen Tabellenführer empfängt.
Im Spitzenspiel DaveDudleyCowboys gegen FC Funka, ging das Duell klar an die Cowboys. Mit einem weiteren Sieg gegen das Tabellenschlußlicht, beträgt der Vorsprung der Cowboys auf FC Funka nun 4 Punkte.
Für FC Funka dürfte der Meistertraum ausgeträumt sein. Mit einem 7:0 über milanotti sind die Aufstiegschancen aber noch intakt.
Einen Punkt hinter FC Funka liegt Davids Veilchenpower. Die Veilchen lagen im Heimspiel gegen 1.FC Ritter bis zur 57.Spielminuten mit 0:1 zurück, konnten aber den Rückstand in einen 2:1 Erfolg verwandeln. Auswärts gegen Rastafari United, verlor man das Spiel mit 0:1.
Neben dem Sieg über Davids Veilchenpower, konnte Rastafari United auch das Montagspiel, hier ging es gegen Anorthosis Famagusta gewinnen.
Um einen Platz hat sich FC Piranha in dieser Woche verbessert und sich mit Siegen über The Blackjacks und Anorthosis Famagusta etwas Luft verschafft, um nicht vielleicht in den Abstiegskampf zu stolpern.
Punktegleich mit FC Piranha liegt 1.FC Ritter auf Platz 6. Die Ritter konnten nur einen Punkt anschreiben und den gab es bei The Falcons.
Etwas sprachlos war der Manager von Catenaccio nach dem Spiel gegen The Royals. Mit einem 3:0 Heimerfolg stieß man The Royals vom Thron, übernahm das Zepter, dazu winkt jetzt noch ein Meisterteller. Zuvor gab es noch einen Erfolg über Kings Daughters.
Neben der Niederlage gab es für The Royals einen Punktedreier gegen LOK Graz. Zusätzlich wurde Mario Balotello in Saison 16 um 3.5 Mille zur Schwarze Garde Graz gewechselt nun um 1,5 Mille zurück gekauft. Macht einen Gewinn von 2,0 Mille, nicht übel.
Rechtzeitig vor Ende der Saison kommt Solares Imperium in Fahrt. In dieser Woche waren SV Poganitsch und RED BULL Hernals auf der Abschussliste. Das macht einen Sprung von Platz 7 auf die 3., nur 3 Punkte Rückstand zur Spitze.
Durch die Niederlage beim neuen Tabellenführer stürzte Kings Daughters auf Platz 7 ab. Mit einem Heimsieg über FK Graf von Rothenfels, ging es auf Platz 4.
Einen Punkt zurück liegen LOK Graz und Renanoned. Für die Grazer gab es nur einen Punkt, den gegen Merry Pranksters. Für Renanoned gab es einen Sieg über SV Poganitsch.
In der kommenden Woche geht es für deRSim pLaYaZ um alles. Nachdem auch in dieser Woche alle Spiele gewonnen wurden, stehen nun auswärts sturm graz und daheim defensiv&dreckig an. Gewinnt man die Partien ist der Meisterteller unter Dach und Fach.
defensiv&dreckig ebenfalls zweimal erfolgreich muss auf einen Umfaller des Tabellenführers hoffen dazu noch das direkte Duell gewinnen um doch noch Meister zu werden.
Blaugranas kassierte am Montag eine 0:1 Niederlage gegen Arsenal Gunners (ehem. SVS Austria Salzburg ). Das Donnerstagspiel gegen FC Silber wurde klar mit 6:0 gewonnen, damit geht der Spitzenreiter mit 6 Punkten Vorsprung in die verbleibenden Partien.
Nachdem Arsenal Gunners gegen lok 5haus verlor, übernahm FC Barzellona das zweimal gewinnen konnte Platz 2 ein.
FC STAR UTD. leistete sich auch in dieser Woche keinen Ausrutscher und bleibt weiter an der Spitze. Hier gab es Siege gegen hotzenplotz und Wolfsberg Fighters.
Bosanski otpor musste immer noch keine Niederlage einstecken und bleibt mit einem Punkt Rückstand Zweiter. Am kommenden Donnerstag geht es auswärts zum Spitzenreiter und da könnte es eine Vorentscheidung um den Meistertitel geben.
.
FC Kosmo zeigte die Krallen und fügte seinen Gegner Schmerzen zu. Zuerst musste Lokomotive Tarant daran glauben und auswärts gegen den bisherigen Spitzenreiter Mars Volta feierte FC Kosmo einen 3:1 Erfolg. Der Meistersekt kann kalt gestellt werden.
Rabenschwarze Woche für Mars Volta die auch gegen FC Langzeitstudenten keinen Punkt ergattern konnten. Punktegleich mit Mars Volta liegt Lokomotive Tarant auf Platz 3. Hier wird es ein Kampf um den Aufstiegsplatz geben, denn mit 6 Punkten Rückstand glaubt keiner mehr an die Meisterschaft.
Jedi68