Login

Online

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

News aus dem Forum

Wie gehabt, die kurze Zusammenfassung der interessantesten Themen aus dem Forum. Viel Spaß beim Nachlesen.

Wiederbelebung: Länderbewerb Saison 20/21

Ein gemeinsamer Thread, in dem alle über den Länderbewerb und alles, was da passiert, diskutieren können. Vielleicht mal ein Ansatz, die Beteiligung und das Interesse anzuregen.

Mitlesen, diskutieren und abstimmen könnt Ihr hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64536

 

Ans Herz gewachsen: Wer suchet, der findet

Wer kennt das nicht. Ein Spieler, der einem ans Herz gewachsen ist und den man verkauft hat. Irgendwann würde man gern mal nachsehen, wo er spielt, wie er sich entwickelt hat....und man findet ihn nicht mehr. Dieser Thread ist zum Suchen und Finden gedacht. Interesse? Den Thread findet man hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64543

 

Ratschläge: Der "Warum habe ich verloren?"-Thread

Nochmal ein Klassiker. Der Name sagt schon alles. Hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40428&page=93

 

Trainer: Wann wechselt der Trainer

Eine Frage, die auch immer mal wieder aufkommt. Hier noch mal die Antworten dazu beispielhaft für alle Threads zu diesem Thema.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62807