Login

Online

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

UdS geht in die Abstimmung

Die Abstimmung des User der Saison, kurz UdS, geht in die erste Runde seitdem dieser Wettbewerb besteht. Wer wird der erste Titelträger sein?

Seit dieser Saison wurde aus dem UdM (User des Monats) der UdS (User der Saison). TCW berichtete über die neuen Regeln sowie die Beweggründe.

Die erste Nominierungsphase ist abgeschlossen. Vier TCs haben sich als Meistnomierte erwiesen und stehen jetzt zur Wahl des ersten Titelträgers.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67922

Folgende TCs warten jetzt auf Eure Stimme:

Chris1860

Seit vielen Saisonen immer im Titelkampf der 1.Bundesliga Deutschland, letzte Saison Deutscher Meister und diese Saison eventuell Titelverteidiger

terminator85

Eins der stärksten Teams bei dbdt. Dazu zählt termi zu den TCs mit dem meisten Wissen, über das er sich im Forum bereitwillig austauscht. Steht anderen TCS mit Rat und Tat zur Seite

Shadow08

Einer der aktivsten TCs. Elfer-Cups, Chef-Redakteur der TCW, UdS-Jury-Mitglied und...und ...und

Henkman

Ebenfalls einer der ganz aktiven TCs. Veranstalter der DHL (Deadly Horror League), aktiv in G7/GS, ebenfalls Mitglied der UdS-Jury, Mentor und vieles mehr

Alle vier haben es verdient, dass es eine spannende Wahl mit möglichst viel Beteiligung wird. Also stimm jetzt ab!

Wer seinen Kandidaten gern in der Abstimmung finden würde: zur neuen Saison startet die neue Nominierungsphase, dann könnt Ihr diejenigen nominieren, die sich in dieser Saison hervorgetan haben. Solltet Ihr letztes Mal jemanden nominiert haben, der es nicht in die Abstimmung geschafft hat, nominiert ihn einfach noch mal und macht ein wenig Werbung für Euren Kandidaten ;-)