Login

Online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Transfermarkt Highlights

Creed3000: Bist du zufrieden mit dem Kaufpreis?
virenschutz: Sicher wäre er mir günstiger um einiges lieber gewesen, aber ich bin im Großen und Ganzen zufrieden!

Creed3000: Ist dein Einkaufsprogramm damit abgeschlossen oder wirst du weitere Spieler verpflichten?
virenschutz: Also für diese Saison ist das Einkaufsprogramm abgeschlossen! Vor allem konnte ein zukünftiger Pensionist und ein Ersatzspieler mit dem ich in diese Saison gegangen war relativ gut ersetzt werden! Leider werden mit dem Saisonwechsel wieder ein oder 2 (Hoffentlich nicht mehr) ein Schild bekommen.

Creed3000: Welche Positionen nimmt Zellmer in deiner Planung ein?
virenschutz: Ab nächster Saison wird es wohl das defensive Mittelfeld werden, das letzte Spiel der Saison darf er mal in der Abwehr ran.

Creed3000: Wie lange spielst du schon DBDT?
virenschutz: Seit März 2009 bin ich bei DBDT dabei und 2006 habe ich mich bei Teamchef angemeldet

Creed3000: Wie schauen deine Pläne für die Zukunft aus?
virenschutz: Ich bin noch relativ Planlos ... Abwehr verstärken die ist noch viel zu anfällig bzw. hab ich da lange keine Verstärkungen mehr getätigt! Ansonsten heißt es hoffen, dass nicht zu viele in die Rente gehen und diejenigen die gehen adäquat zu ersetzen. Aber in der 1. OL bin ich schon am oberen Plafond der Leistungsfähigkeit angekommen aber ich möchte wenn möglich noch einige Saisonen dort verbleiben und vil. mit viel Glück geht sich einmal ein kurzes Gastspiel in der 2. BuLi aus Aber bei meiner derzeitigen Arbeitsintensität kommt das Spiel derzeit leider etwas zu kurz und meistens geht es sich gerade noch aus, dass ich die Aufstellung mache (leider nicht immer)

 


 

Creed3000: Bist du zufrieden mit dem Kaufpreis?
Min0r: Also ich muss schon sagen, dass er in meinen Augen eher Preiswert war, allerdings habe ich den Markt schon lange nicht mehr sondiert.

Creed3000: Ist dein Einkaufsprogramm damit abgeschlossen oder wirst du weitere Spieler verpflichten?
Min0r: Vermutlich wird die Reise weitergehen, ich muss sehen, welcher meine Jungs wann die Karriere beendet und entsprechende Spieler neu verpflichten

Creed3000: Welche Positionen nimmt Mick in deiner Planung ein?
Min0r: Mick wird eine klassischer Sechser sein, wie Kehdira oder Schweinsteiger

Creed3000: Wie lange spielst du schon DBDT?
Min0r: Seit ein paar Wochen nach Release, leider nicht so erfolgreich wie erhofft.

Creed3000: Wie schauen deine Pläne für die Zukunft aus?
Min0r: Schwer zu sagen, leider Spielt die Erfahrung eine zu große Rolle und hat viel zu langfristige Auswirkungen, im Prinzip knabbere ich immer noch an Fehlern, die ich 2012 gemacht habe. Ich werde versuchen noch ein Stück weiter nach oben zu kommen, bevor meine Jungs in Pension gehen.

 


 

Creed3000: Bist du zufrieden mit dem Verkaufspreis?
joan17: Nur bedingt. Manche Spieler lagen über meinen Erwartungen, für andere wiederum habe ich mir mehr erhofft. Ungeschickt war sicher, dass etliche Auktionen am gleichen Tag ausliefen. Sonst wäre sicher mehr möglich gewesen. In Summe passt es aber.

Creed3000: Hast du noch mehr solche Spieler die auf den Markt kommen werden?
joan17: Nein, die letzten 4 Auktionen laufen noch. Danach sind alle Spieler verkauft. Ich muss alle enttäuschen, die nicht erfolgreich waren und noch auf weitere Verkäufe hoffen.


Creed3000: Was wirst du mit dem Geld anstellen? Kurzfristige oder langfristige Pläne?
joan17: Ich habe damit langfristige Pläne. Der Kader steht. Weitere Jugi-Ankäufe sind nicht geplant. Jetzt wird trainiert und das Geld zu gegebener Zeit in Trainer investiert.

Creed3000: Wie lange spielst du schon DBDT?
joan17: Ich bin vom ersten Tag an dabei. Da ich die Spieler sukzessive aufgebaut habe, war der Altersunterschied zwischen den Spielern zu groß um damit an die Spitze zu kommen. Deshalb der Neuanfang, verbunden mit dem Ziel, irgendwann in die 1. Buli zurückzukehren.

Creed3000: Wie bist du auf DBDT aufmerksam geworden?
joan17: Ich war schon in TC-Alt aktiv. Der Gedanke ein Team der 1. Stunde zu sein und keinen jahrelangen Rückstand aufholen zu müssen, faszinierte mich.