Login

Online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Fridolin des Monats Oktober - benlevent

 

Der Fridolin für das Monat Oktober wurde gewählt. Gewonnen hat der Favorit: benlevent

Er ging gleich mit zwei Vorschlägen in die Wahl. Somit war er selbst sein größter Konkurrent. Beachtlich sind gleich zwei fridolinwürdige Aktionen einer Person.

Am Schluss konnte sich doch das Wort „Proben-Kostenlos“ durchsetzen. Im anschließenden Interview möchten wir der Entstehung auf den Grund gehen. Aber jetzt mal zur Vorstellung zum Gewinner des Monats Oktober.

 

Ereignet hat sich dieser lustige Vorfall im Thread Wortkombi. Sinn des Spiels ist es, mit dem zweiten Hauptwort aus zwei zusammengesetzten Wörtern ein neues Wort zu posten. Eigentlich ganz einfach, oder?

Nachdem Wort Brei – Proben versuchte sich mal benlevent mit einem Wort.

Sein Wort war „Proben – Kostenlos“. Dieses Wort ist zwar kreativ, jedoch besteht es nicht aus zwei Nomen. Somit schaffte er es fast, das Spiel, das sich damals über 428 Seiten streckte, zu stoppen. Mind.hrhr. musste mit einem neuen Nomen fortsetzen und das Spiel fand wieder seinen Lauf. Jedoch blieb dieses Missgeschick der Community nicht unbemerkt. Somit erhält benlevent den Fridolin des Monats Oktober.

Hier findet ihr das Missgeschick -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40398&page=428

Hier findet ihr den Vorschlagethread für den Monat November: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54681