SV Latsch siegt weiter. Die schwarz-weißen konnten auch in dieser Woche beide Spiele gewinnen, obwohl beim Spiel gegen Southpark viele Chancen nicht genutzt wurden und es fast nur ein Remis geworden wäre. Doch wie schon so oft war Spicy Mc Haggis knapp vor Spielende wieder zur Stelle und erzielte das goldene Tor.
Mane´s bleibt weiter auf den 2.Platz. Wie in der Vorwoche konnte man 4 Punkte einfahren.
Zuschauerrekord gab es für Brutus S.W.A.T. im Spiel gegen Ahlbeck. 5500 Zuschauer sahen einen 3:1 Sieg, damit punktegleich mit Mane´s, beide Teams mit 8 Punkten.
Auch Potsdam konnte einen neuen Zuschauerrekord melden. 5700 Zuschauer sahen nach 3 Unentschieden, endlich den ersten Sieg ihrer Mannschaft. Damit gelang Potsdam in dieser Woche ein Sprung von Platz 8 auf 5. Gegner FCB Recklinghausen weiterhin an letzter Stelle.
Auf den weiteren Abstiegsplätzen befinden sich Regal Umelsdorf, Foo Fighters und Löwenpower.
Fast im Gleichschritt sind Maniacs Mannen und S)tifflers C)hoice Passau in der Liga unterwegs. 4 Siege und auch im Tore schießen sind beide Top. Maniacs 18:0, Stifflers 16:0. Da müssen sich die Verfolger ranhalten.
Volle Pulle hat einen neuen Trainer unter Vertrag genommen und mit dem geht es deutlich nach oben, jetzt schon auf den 3.Tabellenrang.
L-O-K ist auf den 4.Tabellenplatz zurückgefallen und bei den Plätzen 5-10 gab es keine Veränderungen.
Führungswechsel in der 2.Buli/2. Fortuna Weesby musste Platz 1 für die Wettmafia räumen. Beide Teams halten aber bei 10 Punkten.
FC Horsbeck schoss im letzten Spiel TSV Löwentreu mit 10:0 ab und liegt nur einen Punkt hinter dem Führungsduo und zwei vor Zelterbande.
Mit dem 2.Punktedreier in dieser Saison konnte das Seterteam einige Plätze gutmachen. Zurück gefallen und jetzt in den Abstiegsrängen gelandet ist Nordisch by Nature, von Platz 4 auf 7.
Die rote Laterne tragen weiterhin die 11 Saufkompanen, noch immer ohne Punkt und Torerfolg.
SV Havelland bleibt das Maß aller Dinge, mit 4 Siegen und bereits einen Torverhältnis von 38:0, bleiben sie weiter an der Spitze. Mit drei Siegen hintereinander, sind die Neustadt Huskies die neue Nummer zwei. Zurückgefallen von Platz 2 auf 4 ist Arsenal United, die SG Wattenscheid vorbeilassen mussten.
Bad Boys Bergheim kassierte gegen SV Gwendoline die erste Saisonniederlage und damit zog Rotes Banners Reutershagen die am Donnerstag nur ein Remis erreichten. Daraus profitierten die Großkopfgeckos die zu Reutershagen aufschließen konnten.
Hier ist Tormaschine weiterhin ohne Punkteverlust an der Spitze. Einen Wermutstropfen gab es aber doch für den Tabellenführer, nach 38 Spielen ohne Gegentor, beendete der 1.FC Leipzig 08 diese Serie. Nach der Auftaktniederlage konnte FC Ostertor bereits zum 3mal gewinnen. Dafür gibt es den 2.Tabellenplatz. Auf Platz 3 liegt Big Berkel die noch ohne Niederlage sind und noch kein Gegentor hinnehmen mussten.
Nachdem in der vorigen Woche 4 Teams 6 Punkte hatten, konnten jetzt nur noch zwei Teams voll anschreiben, nämlich Bratzenbacher Kickers und Fortschritt Rahnstädt. Dahinter bereits mit 6 Punkten Rückstand, Blue Devils Rostock,FC Bauernspitz und Tacherting.
Jedi68