Login

Online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschland´s Ligen im Überblick

Vieles hat sich getan, die ersten Meister und einige Absteiger stehen bereits fest. Jetzt kommt es zu den Finalspielen um die begehrten Aufstiegsplätze bzw. um den Klassenerhalt.

 

 

Löwenpower fügte den  feststehenden Meister SV Latsch den ersten Punkteverlust zu. Die Löwen erreichten am Montag ein 1:1. Dieser eine Punkt wäre gegen den Abstieg Gold wert, wurde aber mit einer Niederlage gegen Ahlbeck zunichte gemacht. Für Ahlbeck bedeutete dieser Sieg den Klassenerhalt.

Die Löwen können aber noch hoffen müssen aber beide ausstehenden Partien gegen die direkten Konkurrenten gewinnen und die heißen Mane´s und Foo Fighters.

Den Vizemeistertitel wird sich wahrscheinlich Honor Guard Potsdam holen, das sollte im nächsten Spiel gegen Tabellenschlußlicht FCB Recklinghausen fixiert werden.

Um Platz 3 kämpfen noch  Brutus S.W.A.T. , Ahlbeck und Southpark09.

 

Auch hier musste der Tabellenführer den ersten Punkteverlust hinnehmen. Maniacs Mannen kamen gegen den Tabellenneunten Blau-Weiß Pi 3,14, überraschend nur zu einen 0:0. Das trübt aber nicht die Stimmung, steht man als Meister bereits fest.

Der Kampf um den 2.Aufstiegsplatz geht zwischen S)tifflersC)hoice Passau und L-O-K in die Endphase. Stifflers geht mit 3 Punkten Vorsprung ins Finale und kann bei einem Sieg am Montag, dann im letzten Spiel  gegen L-O-K auswärts alles klar machen.

Eurofighter Typhoon kann mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten Good Sheeps den 6.Tabellenrang und damit den Klassenerhalt absichern.

 

Die Wettmafia steht fast als Meister fest. 5 Punkte Vorsprung auf Fortuna Weesby sollten reichen.  Die Fortuna sollte mit 6 Punkten Vorsprung auf die Verfolger FC Horsbeck und dem Seterteam als 2.Aufsteiger feststehen. Dazu hat man noch das bessere Restprogramm.

Dahinter gibt es noch Kämpfe um die Platzierungen. MSV Zelterbande hat auf Rang 3. Nur 4.Punkte Rückstand, da ist noch alles möglich. Die Absteiger stehen bereits fest.

 

SV Havelland siegt weiter. Wieder das Punktemaximum geholt, dazu weiterhin ohne Gegentor. Als Draufgabe gab es für den neuen Meister einen neuen Ligarekord mit  5410 Zuschauern in der 1.OL/1.

Die Neustadt Huskies  stehen als  2. Aufsteiger fest. Dahinter kämpfen Vermont Teddybears, Arsenal United und SG Wattenscheid um den 3.Platz.

Eintracht Wedding konnte im direkten Duell gegen Darth Vaders Team mit einem 1:1, den 4.Punkte Vorsprung halten. Für die dunkle Macht dürfte das Kapitel 1.OL Geschichte sein.

 

Rotes Banners Reutershagen kassierte Niederlage Nummer 2 in der laufenden Saison. Die Großkopfgeckos schossen den Tabellenführer mit 11:0 aus dem Stadion.

Nach den letzten Spielen zu beurteilen, dürfte sich Bisana um den Aufstiegsplatz selbst aus dem Rennen zu nehmen. Deswegen sollte diesen Platz Bad Boys Bergheim behalten.

 

Die Tormaschine holt sich den Meistertitel in der 1.OL/3.

Dahinter kämpfen Big Berkel, FC Ostertor und Wegputzer um Platz 2. Hier dürfte Ostertor die besseren Karten haben, denn Big Berkel und Wegputzer, dürften nach den letzten Spielen nicht aufsteigen wollen.

Für 96 HSV dürfte der Abstieg durch die Niederlage daheim gegen VFB-Eminator besiegelt sein.

 

Hier stehen als Meister Fortschritt Rahnstädt und auf Platz 2 Bratzenbacher Kickers als Aufsteiger fest.

Um den rettenden 6.Platz, dürfte es noch spannend werden. FC Bauernspitz liegt auf Platz 7 nur 3 Punkte hinter den schokozombies die auf Platz 4 liegen. Dazwischen Tacherting und Blue Devils Rostock.