Login

Online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

Dem Tabellenführer Chaotentrupp stand eine schwierige Woche bevor in der Schweiz. Zuerst ging es zu den Vadozner Drüü, dann zuhause gegen den FC Basel 2012. Wenn sie diese Woche erfolgreich gestalten konnten, konnten sie schon mal eine Hand an die Schale legen, wenn nicht, drohten sie auf der Ziellinie überholt zu werden.


Es war die Woche der Entscheidung. Nur wenn Cracow City sein Spiel bei den Riot Brothers gewinnen konnte, war der Titel noch zu holen, ein "Alles-oder-Nichts-Spiel" also. Wie würde es Cracow angehen und hatten sie Erfolg damit?


 


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 15: Die Ergebnisse

 

Spieltag 15: Die Statistikbox

Spieltag 16: Die Ergebnisse

Spieltag 16: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen

 

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 15: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 15: Die Statistikbox

 

Spieltag 16: Die Ergebnisse

 

Spieltag 16: Die Statistikbox

Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen