Login

Online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

Im Zweikampf in der Bundesliga der Schweiz geht bisher immer noch Sitten Eagles als Sieger hervor aufgrund der besseren Tordifferenz. Sie hatten im Gegensatz zum FC Basel 2012 zumindest schon einmal die Chance, zweistellig zu spielen, während Basel mit Uri und Amigo´s sei schwere Gegner vor der Brust hatte. Es bleibt aber eine Momentaufnahme, denn in sechs weiteren Spielen kann viel passieren.

 

Eindeutiger ist die Lage in der 1.Bundesliga in England, denn da sprechen wir nicht nur über Vorteile im Torverhältnis, da liegt der Liverpool FC schon vier Punkte vor dem Kontrahenten Simply Reds. Es scheint, als wäre das nicht mehr einholbar, aber auch hier hüten wir uns vor voreiligen Schlüssen.


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 11: Die Ergebnisse

 

Spieltag 11: Die Statistikbox

 

Spieltag 12: Die Ergebnisse

Spieltag 12: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zwölf Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 11: Die Ergebnisse

 Spieltag 11: Die Statistikbox

 

Spieltag 12: Die Ergebnisse

Spieltag 12: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zwölf Spieltagen