Login

Online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England

Die Bundesliga der Schweiz bietet nicht viel Neues. Eintracht Prügel marschiert, die Sitten Eagles lauern auf eine Chance und der FC Basel 2012 hechelt im Moment etwas hinterher. Nur die direkten Vergleiche scheinen für die Verfolger noch eine Chance zu sein, denn auch wenn es mal knapp wird, wie am achten Spieltag beim FC Uri, macht die Eintracht am Ende den Sack zu.
 

In der 1.Bundesliga in England sehen wir weiterhin die Liverpool FC - Show. Die Jungs sind konkurrenzlos und haben den Herbstmeistertitel für in der Tasche, und ganz ehrlich, den Titel wird ihnen niemand abspenstig machen können. Die besten Aussichten auf Platz zwei haben, wie immer, die Simply Reds, doch gehalten wird er momentan von den schnecken.


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 7: Die Ergebnisse

 

Spieltag 7: Die Statistikbox

 

Spieltag 8: Die Ergebnisse

Spieltag 8: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach acht Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 7: Die Ergebnisse

 Spieltag 7: Die Statistikbox

Spieltag 8: Die Ergebnisse

Spieltag 8: Die Statistikbox

Die Tabelle nach acht Spieltagen