Login

Online

Aktuell sind 955 Gäste und ein Mitglied online

  • tausein

Ausgaben

Die Cups in der Schweiz - Finale

In der Schweiz war mit keinen großen Überraschungen zu rechnen. Sollte es am Ende trotzdem noch eine gegeben haben?

 

Teamchefcup


Kleines Finale

 

Deutliche Ergebnisse gab es im Halbfinale. So musste Starke Männer ein 0:8 gegen die Vadozner Drüü einstecken und wollte sich im kleinen Finale gegen das Zweitligatgeam Hohe C, das ein 0:10 gegen Haubentaucher einstecken musste, rehabilitieren. Das gelang auch mit einem nie gefährdeten 7:0.

Wir gratulieren Starke Männer zum 3.Platz. 

 

Finale

 

Der Klassiker in der Schweiz war somit das Finale. Da im Moment allerdings Vadozner Drüü das Maß der Dinge ist, war auch hier für Haubentaucher nichts zu holen. 6:1 Chancen, 3:0 Tore...so sah das Ergebnis am Ende aus.

Wir gratulieren dem souveränen Titelverteidiger Vadozner Drüü.

 

Kleiner Teamchefcup

 

Kleines Finale 

 

Also doch noch eine Überraschung in den Cups der Schweiz. Der Titelverteidiger Gallenblase verlor nicht nur deutlich  mit 0:4 das Halbfinale gegen Islay Storm sondern verlor auch das Spiel um den dritten Platz mit 0:12 gegen die AVL-Minis, die ihrerseits Captain Baccardi mit 0:10 im Halbfinale unterlegen waren.

Fraglich ist, ob die deutlichen Niederlagen gegebenenfalls einem Neuaufbau geschuldet sind.

Wie auch immer, wir gratulieren den AVL-Minis zum dritten Platz.

 

Finale 

 

Im Finale trafen Islay Storm und Captain Baccardi aufeinander. Auch hier gab es einen eindeutigen Sieger. Der FC Baccardi erarbeitete sich einen klaren 8:0 Chancenvorteil. Dass am Ende nur drei Chancen davon genutzt wurden, wird dem Teamchef egal sein, reichte es doch zum Titelgewinn.

Wir gratulieren Captain Baccardi zum Cupsieg.