Login

Online

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Cups in England - Das Finale

In Englands Spitze gab es eine Wachablös durch Plan Be. Im Kleinen Teamchefcup ließ Football Factory nichts anbrennen. Ein Saison der Favoriten geht hiermit zu Ende.

Teamchefcup England

Das Finale

Plan Be holt sich das erste mal den Titel in Englands Teamchefcup! Die Finalpaarung lautete Plan Be vs smoker. Der Weg ins Finale gestaltete sich für Plan Be mehr als schwierig. Während sich smoker mit einem ungefährdeten 3:0 über Hyenas United fürs Finale qualifizierte, stand die Finalteilnahme für Plan Be auf Messers Schneide! Im Duell gegen Vicious Vipers hatte man mächtig Problem bei Torabschluss. Der Torwart von Vicious erwies sich in der Regulären Spielzeit als unüberwindbar. Exakt 7 der 9 Chancen von Plan Be konnte er parieren und bescherte seiner Mannschaft eine Verlängerung gegen den Übermächtigen Gegner. Ausgerechnet in der Verlängerung musst man sich Plan Be beugen! Denn ein abgefälschter Ball in Min. 94 sorgte für die 1:0 Führung Plan Be´s und dem Finaleinzug des Favoriten. Das Finale wurde zum Schaulauf für Plan Be. Hatte man im HF noch erhebliche Probleme das Leder unter zu bringen, so hatte man dieses mal ein leichtes Spiel gegen einen Gegner der Praktisch nicht vorhanden war. Schon zur Halbzeit stand es bereits 3:0 für Plan Be. Die 2te Spielhälfte begann wie die erste aufgehört hatte. Nach 3 weiteren Treffern gab es einen Endstand von 6:0. Und Plan Be wurde seiner Rolle mehr als gerecht in dieser Saison. Für smoker war es auch mit Sicherheit ein Achtungserfolg hier im Finale gestanden zu haben.

 

Spiel um Platz 3

Den 3ten Platz belegte Vicious Vipers. Dank ihres hervorragenden Schlussmanns konnten sie diesen Sieg gegen Hyenas United einfahren. Schon wie gegen Plan Be hatte auch dieses mal der Gegner Chancen in Hülle und Fülle! Das Spiel ging mit einem 0:0 in die Verlängerung in dem Vicious die Oberhand behielt. Mit diesem Schlussman ist Vicious Vipers für die nächsten Cups mehr als gerüstet.

 

Kleiner Teamchefcup

Das Finale

Football Factory ist Maß aller Dinge im Kleinen Teamchefcup. Im Finale gegen Best Ham United blieb man seinen Fans nichts schuldig! Zuvor hatte sich Factory im HF keine blöße gegeben und konnte mit einem Kantersieg über The Lions(6:0) das Ticket Buchen. Für Best Ham reichte eine starke Aktion im Spiel gegen FCJ um mit einem 1:0 als Sieger vom Platz zu gehen. Fürs Finale hatte Best ham anscheinend kein Rezept parat! Schon zur Halbzeit lag man mit 0:5 zurück. In der 2. Hälfte wurde es nicht besser für Best Ham United. Man wusste sich nicht zu Wehren und so folgte ein Tor nach dem anderen. Hört sich zwar jetzt nicht nett an aber am Ende wurde Best Ham mit einem 0:10 regelrecht Zerstört von Factory! Mit einer Gala-Vorstellung par excellence, holt sich Football Factory den Titel im Kleinen Teamchefcup. Best Ham United ist hier viel weiter gekommen als erwartet und kann zu recht Stolz sein.

 

Spiel um Platz 3

Diesen schnappte sich das Team FCJ mit einem 3:1 Erfolg über The Lions. Nach einer schnellen 2:0 Führung musste man noch vor der Pause den Anschlusstreffer hinnehmen womit die Partie wieder offen war. Als die Druckphase von Lions begann konnte FCJ durch einen Kontertor die Spielentscheidung herbei führen und sich den 3ten Platz Sichern.

 

TCW gratuliert allen Gewinner und Top 4 Platzierten recht herzlich und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und vor allem Spass am Spiel! Ebenfalls bedanken wir uns bei den zahlreichen Besuchern unseres Blatt´s. Wir hoffen, dass ihr auch in Zukunft uns als Leser erhalten bleibt.

 

Gruss

Don Amor