Login

Online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz übt man sich momentan im "Synchron-Siegen". FC Basel 2012 hält seine Spitzenposition solange man gewinnt. Dann nämlich können Eintracht Prügel und FC Uri gewinnen wie sie wollen, sie bleiben einen Punkt (Prügel), bzw vier Punkte (Uri) hinter Basel. Das wird wohl auch kommende Woche so bleiben. Der Showdown steht dann an für die letzten beiden Spieltage, wo der FC Uri das Zünglein an der Waage ist und zunächst den FC Basel empfängt und dann am letzten Spieltag auswärts bei Eintracht Prügel ran muss. Das kann die Woche der Eintracht werden, doch ist der FC Basel so stabil, dass er auch durchaus auswärts beim FC Uri punkten könnte. Lassen wir uns überraschen.

 

Während die Schweizer ihre Bundesliga spannend halten, ist in der 1.Bundesliga England mittlerweile auch der letzte Drops gelutscht, und unter dem Strich sind es wieder die alten Karamellen. Auch vom Tabellenzweiten die Schnecken lässt sich Liverpool FC nicht ausbremsen und gewinnt klar den direkten Vergleich. Die jetzt sechs Punkte Vorsprung sollten die Meisterschaft bedeuten, auch wenn noch 12 Punkte zu vergeben sind.

 


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

Spieltag 13: Die Statistikbox

 

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox

Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen