Login

Online

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga deutete sich eine Spaltung der Tabelle in zwei Lager an. Ob das so weiter ging, ob sich der FCB Recklinghausen noch einmal fangen würde und ob Tormaschine reloaded die Tabellenführung würde halten können, das waren die interessanten Fragen für diese Woche.

 

In der 2.Bundesliga/1 war Spitzenspiel-Zeit. Am achten Spieltag musste der Tabellenzweite Fortschritt Rahnstädt beim Tabellenführer FC KLINGSE ran und musste unter Beweis stellen, wie viel er dagegen halten kann. Im Falle einer Niederlage würden natürlich einige Teams auf ihre Chance lauern, nachdem die ersten Beiden schon angefangen hatten, sich abzusetzen.

 

In der 2.Bundesliga/2 hatten DbdT Forever und Bochum Celtics die Chance, sich früh in der Saison abzusetzen, denn beide trafen auf Verfolger. DbdT Forever empfing Roter Stern und Bochum Celtics hatten Feurigen zu Gast. Nach dem siebten Spieltag konnte also die Saison  schon fast entschieden sein.

 


1. Bundesliga

Spieltag 7: Die Ergebnisse

 

Spieltag 7: Die Statistikbox

Spieltag 8: Die Ergebnisse

 

Spieltag 8: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach acht Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 7: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 7: Die Statistikbox


 

Spieltag 8: Die Ergebnisse

 

Spieltag 8: Die Statistikbox 

Die Tabelle nach acht Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 7: Die Ergebnisse

Spieltag 7: Die Statistikbox

Spieltag 8: Die Ergebnisse

 

Spieltag 8: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach acht Spieltagen