Login

Online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz war der FC BallAttacke auf Kurs, endlich einen Titel einzufahren. Wie würde Team Vanek weiter spielen? Das war für BallAttacke eine entscheidende Frage, denn das Spiel gegen den Titelverteidiger stand in dieser Woche an. Konkurrenz wäre sonst nur noch NAMOPH UNITED.

 

In der 1.Bundesliga in England will nicht mehr so recht Spannung aufkommen. Zu dominierend sind die schnecken wieder einmal. Und auch wenn noch das Rückspiel gegen arsenal vienna aussteht, mag  man nicht mehr so recht dran glauben, dass sich da noch etwas tut. Aber vielleicht wurden wir ja in dieser Spielwoche überrascht. 


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 7: Die Ergebnisse

 

Spieltag 7: Die Statistikbox

 

Spieltag 8: Die Ergebnisse

 

Spieltag 8: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach acht Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 7: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 7: Die Statistikbox

Spieltag 8: Die Ergebnisse

Spieltag 8: Die Statistikbox

Die Tabelle nach acht Spieltagen