Login

Online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga geht es in die letzte Woche vor dem Showdown, dem Aufeinandertreffen von FC KLINGSE und Tormaschine reloaded. Wird sich in dieser Woche noch etwas tun oder geht Tormaschine mit drei Punkten Vorsprung in dieses Duell? Während Tormaschine zu Southpark09 reisen musste und dann das PC-Team FCB Recklinghausen zu Gast hatte, spielte KLINGSE zuerst gegen FCB und dann bei Gustorf United. FCB würde für keinen ein Problem sein, aber konnte einer der beiden Teams im Abstiegskampf einem der Titelaspiranten ein Bein stellen?


In der 2.Bundesliga/1 war die Woche der Entscheidungen gekommen. Wenn sich an der Spitze etwas tun würde, dann jetzt. Fortschritt Rahnstädt muss seinen fünf Punkte Vorsprung verteidigen gegen beide Verfolger, zunächst auswärts beim Dritten Young Boys Bild, dann zuhause gegen den Zweiten fc owaschden. 

 

In der 2.Bundesliga/2 konnte diese Woche schon die Vorentscheidung, wenn nicht Entscheidung im Titelkampf fallen. Die Roten mussten beim Tabellenzweiten Rotes Banner Reutershagen antreten und konnten mit einem Sieg den Deckel drauf machen. Sollte Reutershagen das Spiel für sich entscheiden, bestünde noch die Chance, das Unwahrscheinliche wahr zu machen. Bei einer Niederlage von Rotes Banner könnten sich gegebenenfalls Verfolger wie Besiktas Augsburg noch einmal Hoffnung auf Platz zwei machen.

 


1. Bundesliga

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

 

Spieltag 14: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 13: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 14: Die Ergebnisse

 

Spieltag 14: Die Statistikbox 

Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 13: Die Ergebnisse

Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

 

Spieltag 14: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen