Login

Online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England

In der 1.Bundesliga der Schweiz dürfte bei NAMOPH UNITED nichts anbrennen in dieser Woche. Interessant bleibt es, wer sich den Vizemeistertitel sichern kann. Zwischen JohannaRunners und FC ColoSuiza  lag vor dieser Woche nur ein Tor Unterschied in der Tordifferenz. Während FC ColoSuiza zwei sehr machbare Spiele vor der Brust hatte (Amigo's, waldis11) hat JohannaRunners zwar mit dem Grasshopper-Club Zürich eine lösbare Aufgabe, musste dann aber zu den Springfield Meltdowns.

In der 1.Bundesliga in England sind oben rum eigentlich alle Messen gelesen. Im Abstiegskampf hätten rechnerisch Luton Town FC und Liverpool City noch Chancen zum Klassenerhalt. Dann müssten sie aber selbst Punkten und wären zusätzlich noch darauf angewiesen, dass Torwartschmiede123 seine Spiele mit Schon- oder Trainingsaufstellung überreizt.


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

Spieltag 13: Die Statistikbox

 

Spieltag 14: Die Ergebnisse

 

Spieltag 14: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox

Die Tabelle nach vierzehn  Spieltagen