Login

Online

Aktuell sind 883 Gäste und ein Mitglied online

  • tausein

Ausgaben

Deutschlands Ligen im Überblick

Die Saison 15 ist gestartet. Wer wird diesmal am Ende den Meistertitel in die Höhe strecken?

 In den ersten Spielen konnte man bereits den Grundstein für den Traum vom Titel legen. Nun heißt es weiter daran hart arbeiten, damit man am Ende nicht mit leeren Händen da steht.

 

 

1.Bundesliga

Brutus S.W.A.T. gelang gegen Aufsteiger StreetKings ein Auswärtssieg, danach folgte im Heimspiel über Honor Guard Potsdam mit 11 Treffern ein Schützenfest, das ergibt die Tabellenführung.

Meister L-O-K gibt gleich zu Beginn der neuen Saison Vollgas. SV Havelland und Tormaschine wurden von L-O-K überrollt. Damit setzte sich der Meister auf Platz 2.

Auf Platz 3 folgt MSV Zelterbande. Wieder in die erste Bundesliga zurückgekehrt, zeigen die Zebras mit zwei Siegen gegen Potsdam und ASV Latsch, das sie nicht unbedingt wieder in die 2.Bundesliga zurück wollen.

Die Foo Fighter konnten ebenfalls in den ersten beiden Spielen voll punkten. Hier hatten das Dolgener Dreamteam und SV Havelland das Nachsehen.

Tormaschine und das Dolgener Dreamteam konnten zum Einstieg in die höchste Liga, je einmal gewinnen.

Punktelos blieben StreetKings, SV Havelland, ASV Latsch und Honor Guard Potsdam.

 

2.Bundesliga/1

SG Wettmafia ist der Spitzenreiter in der Zweier. 96 HSV und FCB Recklinghausen wurden von der Wettmafia vorgeführt und abgeschossen. Im Duell gegen FCB musste die Wettmafia einen verletzten Spieler hinnehmen da der Gegner hart zur Sache ging, wobei auch zwei Spieler des FCB vom Platz flogen.

Löwenpower gewann gegen Aufsteiger Hammer und den Bratzenbacher Kickers und setzte sich auf Platz 2.

Auch VfL Bochum II konnte mit zwei Siegen das Punktemaximum herausholen und liegt nun auf dem 3.Platz.

Großkopfgeckos, Fortschritt Rahnstädt sowie die Aufsteiger Hammer und ALG II Bochum feierten je einen Sieg in dieser Woche.

Bratzenbacher Kickers, FCB Recklinghausen und 96 HSV blieben ohne Punktgewinn.

 

2.Bundesliga/2

Auch hier konnten 3 Teams einen perfekten Start in die neue Saison hinlegen.

FC 09 Gerle bezwang Absteiger Fortuna Weesby und Aufsteiger Red Cola.                                 

Aufsteiger SV Meppen die momentan durch Urlaubsvertretung MKnelangen betreut wird, konnte gegen Regal Umelsdorf II und Fc.St.Pauli 1910 die Punkte verbuchen.

Bleibt dann noch der dritte im Bunde nämlich FC Horsbeck, die Red Cola und mItTeNrEiNiNsXsIcHt besiegten.

Dahinter folgen Gang Matula 96 und Maniacs Mannen, die mit je einem Sieg und einen Remis in die Saison gestartet sind.

Einen Punkt gab es für Regal Umelsdorf II und Fortuna Weesby. mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Fc.St.Pauli 1910 und Red Cola gingen leer aus.

 

1.OL/1

Den Aufstieg in der vergangen Saison knapp verpasst, startet SV Kingston den nächsten Versuch in die Bundesliga zu kommen. Gegen die Aufsteiger PSV Lgdr. und FC Megascholl wurde mit Siegen einmal der Grundstein gelegt. Dazu gibt es auch die Tabellenführung.

Knapp dahinter folgen die Absteiger Real Silverrado 04 die ebenfalls mit zwei Siegen gestartet sind und Mane´s  die mit einem Sieg und einen Remis gepunktet haben.

 

1.OL/2

Die Marsianer sind gelandet und zwar am ersten Platz in der Tabelle. Der Aufsteiger war das einzige Team das zum Auftakt beide Spiele gewinnen konnte.

SV Gwendoline ist wieder zurück in der 1.OL besiegte Dynam Dresden und holte ein Unentschieden gegen FC Ostertor und liegt mit 4 Punkten auf Platz 2.

 

1.OL/3

Der dritte in der vergangenen Saison Blau-Weiß Pi 3,14 liegt mit zwei Siegen über Bochum Celtics und WEGPutzER Utd. an der Tabellenspitze.

Dahinter folgen mit Rot-Weiß Ahlbeck, VfB-Eminator, Eintracht Wedding und 11 Saufkompanen mit je 4 Punkten. Wobei die Eintracht die 4 Punkte mit einem 1er Trainer geholt hat, nicht schlecht.

 

1.OL/4

In der Vierer konnte FC Kirchhellenerboys die Tabellenführung erobern. Gegen MEB Fiko Marienehe und Southpark09 gab es die volle Punktanzahl.

Volle Punkte gab es auch für Volle Pulle. Gegen Tacherting und Bad Boys Bergheim wurde je 1:0 gewonnen. Mit minimaler Trefferquote zur maximaler Punktanzahl.