Login

Online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga würde Spieltag 17 wohl alles entscheiden. ASV Latsch will seine Tabellenführung nach Hause bringen. Dafür ist ein Punkt im Classico bei Tormaschine reloaded notwendig, oder man muss darauf setzen, dass FC Megascholl bei DbdT Forever reloaded etwas mitnimmt. Unten stand Chef's unter Druck gegen Fortschritt Rahnstädt. Nur ein Sieg konnte noch helfen.

 

In der 2.Bundesliga/1 konnte zum Ende der Zweikampf FC Ostertor und MEB Niko Marienehe noch zu einem Dreikampf werden. Der Dritte Blue Devils Rostock traf noch einmal direkt auf den FC Ostertor und auch MEB Fiko Marienehe hatte im Spiel gegen Austria Aachen sicher keinen Spaziergang vor sich. Unten hieß es Austria Aachen oder FC Randers. Aachen geht mit zwei Punkten Vorsprung in die Woche, doch Randers hat die letzten vier Spiele nicht mehr verloren, auch nicht gegen SV Soccer Sanctum oder FC Ostertor.

 

In der 2.Bundesliga/2 war Die Raubritter AG kurz davor, den Titel dingfest zu machen. Da durfte eigentlich nichts mehr dazwischen kommen. SV Seegrund 2011 musste seine zwei Punkte Vorsprung gegenüber Feurigel über die Ziellinie bringen, hatte mit 1. FC Kaaßel und Lenzmaniac aber auch ein machbares Programm, während Feurigel noch zu den Raubrittern musste.  

 

 


1. Bundesliga

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

Spieltag 17: Die Statistikbox

 

Spieltag 18: Die Ergebnisse

 

Spieltag 18: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 17: Die Statistikbox

 

Spieltag 18: Die Ergebnisse

 

Spieltag 18: Die Statistikbox 

Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 17: Die Ergebnisse

Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse:

 

Spieltag 18: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen