Login

Online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz empfängt Titelverteidiger JohannaRunners den Tabellenführer FC ColoSuiza. Im Falle eines Sieges können die noch punktgleich ziehen mit dem FC, doch das Torverhältnis würde wohl auch dann eindeutig für den FC sprechen. Unten findet noch das Fernduell zwischen dem FC Basel 2012 und Grasshopper-Club Zürich statt. Nur einer wird die Klasse halten.
 

In der 1.Bundesliga in England sind die beiden Teams an der Spitze ebenfalls punktgleich, allerdings spricht hier das Torverhältnis noch klarer für den Titelverteidiger und Tabellenführer Celtic Football Club, so dass der Verfolger The Demogorgon got you seine Hoffnung auf einen Ausrutscher der Celtics gegen Roter Stern Zlan oder Donkeytown CF setzen muss. Das Fernduell im Abstiegskampf heißt hier Hillbilly Action gegen Roter Stern Zlan. 

 


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

Spieltag 17: Die Statistikbox


Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 17: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/S59-1BLENG-ST18-STAT.png

Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen