Login

Online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga steht der ewig junge deutsche Classico Tormaschine reloaded gegen ASV Latsch spannungsbewusst am letzten Spieltag. Ein Punkt hier und Latsch hat den Herbstmeistertitel. Aber was ist noch drin bei der Tormaschine? Mit einem Sieg könnten sie dem ewigen Kontrahenten in der Langzeitstatistik noch den Herbstmeister vermiesen, abhängig davon, wie hoch parallel Die Raubritter AG gegen Rotes Banner Reutershagen gewinnen kann.

 

In der 2.Bundesliga/1 ist der FC Ostertor bereits vor der Woche Herbstmeister und dürfte auch wenig Probleme haben, am Ende als Meister durchs Ziek zu gehen. Um den zweiten Platz bleibt es allerdings spannend. Kommt 1. FC Ludwig wieder oben ran? Dann muss das Spiel gegen FC Zell i.W. III gewonnen werden. Die Zeller worden danach auch noch Ostertor heraus, und laufen Gefahr, in dieser  Woche Boden zu verlieren. Austria Aachen könnte bei einem Heimsieg gegen Hellas 06 Übergewicht dem Gegner Platz zwei abknöpfen. 


 

In der 2.Bundesliga/2 lagen bei Platz eins bis vier zwischen jedem Platz zwei Punkte, und MEB Niko Marienehe und Boys in Blue waren die Teams, die die Plätze an der Sonne inne hatten.Um den Herbstmeistertitel fest zumachen, musste MEB zuhause gegen den 1. FC Kaaßel gewinnen, eine lösbare Aufgabe. Im Spiel Rotes Banner Reutershagen gegen Borussia Dortmund 09 trifft der Vierte auf den Dritten und danach mit Reutershagen gegen MEB der Vierte gegen den Ersten. 

 

 


1. Bundesliga

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

Spieltag 9: Die Statistikbox

 

Spieltag 10: Die Ergebnisse

 

Spieltag 10: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach zehn Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 9: Die Statistikbox

 

Spieltag 10: Die Ergebnisse

 

Spieltag 10:  Die Statistikbox 

Die Tabelle nach zehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 9: Die Ergebnisse

Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse:

 

Spieltag 10: Die Statistikbox

 


 Die Tabelle nach acht Spieltagen