Login

Online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Österreichs Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga hatten Die Läufer schon vorgesorgt, so dass sie den Herbstmeistertitel nur noch einsammeln brauchten. Gegner war Umbauer SC-Weissensee, da konnte nichts anbrennen. Doch die Rückrunde startete direkt mit drei Knallern an der Spitze. Die Läufer mussten bei den Liverpool Reds ran, die das Verlieren verlernt zu haben scheinen, USV Festenburg hatte Die Tippkicker zu Gast und SK Admira Linz empfing den zuletzt glücklosen FC Wacker Hainzenberg.

 

In der 2.Bundesliga/1 hatten 16er Rowdys die Herbstmeisterschaft mit vier Punkten Vorsprung schon vorzeitig in der Tasche, doch es steht noch eine ganze Rückrunde bevor mit drei starken Konkurrenten, so dass man zusehen sollte, das Heimspiel gegen die starken Gösting Rovers unbedingt zu gewinnen. Parallel duellieren sich die beiden Grazer Teams im Stadtduell, LOK hat Heimrecht gegen FC Stiawoscha. Da könnte der SC Karnabrunn profitieren, der ein Umbauerspiel hat.

 

In der 2.Bundesliga/2 geht Rastafari United als Tabellenführer mit einem "Zwei-Punkte-Vorsprung" in das Finale der Hinrunde. Allerdings muss mindestens ein Unentschieden, eigentlich sogar ein Sieg her bei Konkurrent AC Milan OÖ, denn der Zweite, SVS Austria Salzburg, hat Umbauer Grand Hotel van Wurstilof zu Gast und darf schon mal mit einem zweistelligen Sieg planen. Für die Rastafaris wird es zu Beginn der Rückrunde dann nicht leichter, denn da startet man mit einem weiteren Auswärtsspiel beim Vierten CENATION.

 


1. Bundesliga

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse

 

Spieltag 10: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zehn Spieltagen

 

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 9 : Die Ergebnisse

 

 Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse

 

Spieltag 10: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

Spieltag 9: Die Statistikbox

 

Spieltag 10: Die Ergebnisse

Spieltag 10: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zehn Spieltagen