Login

Online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Schweiz und Englands Ligen im Überblick

 

Gratulation an bickel123!

Es ist passiert! bickel123 hat in der Hall of Fame Platz 1 eingenommen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=klubhaus/hall_of_fame und zwar in der wahrscheinlich bedeutendsten Statistik: Team mit den meisten Siegen in Ligaspielen. Auch in der Liga läuft es rund: Platz 2 wurde mit 8 Toren abgefertigt, damit hat bickel23 schon 8 Punkte Vorsprung nach 10 Runden! Dem nicht genug, es konnte ein normaler 5er Trainer mit 22 norm Taktiken auf 5 Saisonen verpflichtet werden, die Wahrscheinlichkeit, dass Vadozner Drüü in den nächsten Saisonen von Platz 1 verdrängt werden kann, ist also wieder weiter gesunken.

Schweizer Bundesliga

In der letzten Woche ist es nur einmal passiert, dass ein Aufsteiger gegen einen BuLi-Stammgast punkten konnte: Krimiladies konnte die starken Männer besiegen. Trotzdem sieht es nicht so aus, als ob an den Spannungsfaktoren Meister und Absteiger noch gerüttelt werden könnte, alle anderen 9 Partien verliefen nach Plan, die Favoriten konnten sich durchsetzen.

Englands Bundesliga

Mit genau 50:0 Toren wurden die Villa Boys Herbstmeister, im ersten Spiel der Rückrunde ging es in der gleichen Tonart weiter, das erste Spiel konnte 10:0 gewonnen werden gegen einen der 2 fixen Abstiegskandidaten Gunners Neuhofen.

Wenn schon nicht der Meisterkampf spannend ist, dann wenigstens der Abstiegskampf: Plan Be, die ehemalige 2. Größe neben den Villa Boys musste 2 herbe Niederlagen einstecken, die erste besonders empfindlich gegen direkten Konkurrenten Clown Academie.

Groß aufgespielt wird momentan von den beiden Zukunftshoffnungen Vicious Vipers und ganz großes Tennis. Vicious Vipers konnte mit 2 Siegen den Punkt Vorsprung auf den 3. Platz halten und ist weiterhin 2. Ganz großes Tennis hält sich auf Platz 4-5, Newcastle Falcons waren noch eine Nummer zu groß, aber die Rückrunde konnte mit einem 10:0 gegen Unseen Academicals perfekt begonnen werden.