Es ist passiert! bickel123 hat in der Hall of Fame Platz 1 eingenommen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=klubhaus/hall_of_fame und zwar in der wahrscheinlich bedeutendsten Statistik: Team mit den meisten Siegen in Ligaspielen. Auch in der Liga läuft es rund: Platz 2 wurde mit 8 Toren abgefertigt, damit hat bickel23 schon 8 Punkte Vorsprung nach 10 Runden! Dem nicht genug, es konnte ein normaler 5er Trainer mit 22 norm Taktiken auf 5 Saisonen verpflichtet werden, die Wahrscheinlichkeit, dass Vadozner Drüü in den nächsten Saisonen von Platz 1 verdrängt werden kann, ist also wieder weiter gesunken.
In der letzten Woche ist es nur einmal passiert, dass ein Aufsteiger gegen einen BuLi-Stammgast punkten konnte: Krimiladies konnte die starken Männer besiegen. Trotzdem sieht es nicht so aus, als ob an den Spannungsfaktoren Meister und Absteiger noch gerüttelt werden könnte, alle anderen 9 Partien verliefen nach Plan, die Favoriten konnten sich durchsetzen.
Mit genau 50:0 Toren wurden die Villa Boys Herbstmeister, im ersten Spiel der Rückrunde ging es in der gleichen Tonart weiter, das erste Spiel konnte 10:0 gewonnen werden gegen einen der 2 fixen Abstiegskandidaten Gunners Neuhofen.
Wenn schon nicht der Meisterkampf spannend ist, dann wenigstens der Abstiegskampf: Plan Be, die ehemalige 2. Größe neben den Villa Boys musste 2 herbe Niederlagen einstecken, die erste besonders empfindlich gegen direkten Konkurrenten Clown Academie.
Groß aufgespielt wird momentan von den beiden Zukunftshoffnungen Vicious Vipers und ganz großes Tennis. Vicious Vipers konnte mit 2 Siegen den Punkt Vorsprung auf den 3. Platz halten und ist weiterhin 2. Ganz großes Tennis hält sich auf Platz 4-5, Newcastle Falcons waren noch eine Nummer zu groß, aber die Rückrunde konnte mit einem 10:0 gegen Unseen Academicals perfekt begonnen werden.