Login

Online

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Österreichs Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga standen drei Umbauer bereits vor Saisonbeginn fest, mit dem FC Höchst 1921 wurden es vier. Hier erwarten wir also eine spannende Saison mit vier starken Aufsteigern und den verbliebenen Teams Piranhas United und Wolfsberg Fighters. Wir dürfen gespannt sein, ob und wenn ja wer sich in der ersten Woche schonmal hervor tut.

 

In der 2.Bundesliga/1 wollen es die Pötzleinsdorfer nach knapp verpasstem Aufstieg wissen, haben aber mit FC Pech, 1. FC Hangover und SK Schwarz-Weiß Pucking eh schon starke Konkurrenz und dann kommen auch noch starke Aufsteiger dazu. Gut, dass die beiden Absteiger aus der 1.BuLi Umbauer sind.

 

In der 2.Bundesliga/2 gehen drei Umbauer an den Start, zwei davon sind die Absteiger aus der 1.Bundesliga. In Sachen Favoriten mag an sich nicht so recht festlegen, da die "Bestands-Teams" starke Aufsteiger an die Seite gestellt bekommen.Vielleicht sind wir nach Ablauf der ersten Woche schon etwas schlauer.


1. Bundesliga

Spieltag 1: Die Ergebnisse

 

Spieltag 1: Die Statistikbox

Spieltag 2: Die Ergebnisse

 

 

Spieltag 2: Die Statistikbox


Die Tabelle nach zwei Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 1 : Die Ergebnisse

 

 Spieltag 1: Die Statistikbox

Spieltag 2: Die Ergebnisse

 

Spieltag 2: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zwei Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 1: Die Ergebnisse

 

Spieltag 1: Die Statistikbox

 

Spieltag 2: Die Ergebnisse

 

Spieltag 2: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zwei Spieltagen