Die dritte Runde des schweizer Teamchefpokals brachte eigentlich quer durch die Bank eindeutige Sieger hervor, mit Ausnahme von waldis11 (ARD lässt grüßen) die gegen RealMadrid knapp mit 0:1 verloren, obwohl die Königlichen dominanter waren,als das Ergebnis es erahnen lässt. NAMOPH UNITED fegte FC L+P, die ohne Chance waren, klar mit 5:0 vom Platz. Sitten Fighters vs. Krimiladies trennten sich mit 2:0 und auch hier war die Partie in puncto Torchancen eher einseitig. FC URI gewann gegen Zissou mit 4:1, Jimmy Eat World gegen den 1. FC Kreuzbandriss ebenfalls mit drei Toren Unterschied, also mit 3:0. Starke Männer ging ganz schwach mit 0:6 bei Vadozner Drüü baden, Springfield vs. Club Sport Herediano noch deutlicher mit 0:7 und am Deutlichsten Hohes C gegen Haubentaucher, 0:9.
Runde 4
Nur mehr acht Teams blieben über, doch die Spannung der Partien wurde auf keinen Fall geringer.
Souverän wie in den Runden zuvor präsentiert sich Haubentaucher, ohne Club Sport Herediano eine Chance zu lassen, bezwangen sie diese mit 5:0. Vadozner Drüü sicherte sich durch ein 2:0 gegen Jimmy Eat World den Aufstieg ins 1/4-Finale, die Sitten Fighters mit einem 3:0 gegen NAMOPH UNITED. Die Krise der königlichen aus Madrid macht auch vor deren online Ausgabe nicht halt, denn RealMadrid schied kläglich unterlegen mit 0:6 gegen FC URI aus.
Mit fünf PC-Teams ging es spannend zur Sache in der dritten Runde des kleinen Teamchefcups der Schweiz.
Im direkten Duell zweier PC Teams, FK Don Didis 1945 vs. pepsch team gab es ein 1:1 Remis, wobei pepsch team aufstieg in das 1/4-Finale. Das einzige Elfmeterschießen gab es jedoch zwischen zwei User-Teams, nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit, setzte sich Sc Siggenthal gegen Fc Presnja Tessin mit 5-3 durch. Muddy Curd gewann knapp mit 1:0 gegen SC Patriots. Gleich zweimal sicherte sich ein Team mit einem 2:0 den Aufstieg in die nächste Runde, Gummibären gegen SC Team-Bomber 1918 bzw. VE NoMinareto gegen Damians kings sind dadurch eine Runde weiter. tee besiegte Vaux mit 3:0. Deutliche Niederlagen setzte es für zwei PC-Teams, HaUdRaUf united setzt sich mit einem 4:0 gegen FC Zeitgenossen 1919 klar durch, und mit einem 12:0 endete die Partie Sportfreunde Nofels vs.
VfB AstarISborn 1991.
4. Runde
Ein PC-Team verblieb in der Runde der letzten acht, doch für pepsch team gab es bei VE NoMinareto nichts zu holen denn es verlor mit 0:2. HaUdRaUf united scheint seinen guten Cup-Lauf weiter fortzusetzten,denn sie gewannen mit 1:0 knapp aber hochverdient gegen tee. Sc Siggenthal scheint ein Experte in Sachen Elferschießen zu sein, denn gegen Gummibären gewannnen sie wie schon in der vorigen Runde,nur dieses mal mit 3:1. Das Team der Stunde scheinen die Sportfreunde Nofels zu sein, denn wieder gewannen sie zweistellig, mit den Unterschied dass der Gegner dieses mal Muddy Curd hieß und sie mit 10:0 bei weitem nicht so "spendabel" waren, wie in der Runde zuvor