Login

Online

Aktuell sind 955 Gäste und ein Mitglied online

  • tausein

Ausgaben

Die Cups in England - Vor dem Halbfinale

Temchefcup England – S17

 

Der Dienstag

Das Spitzenspiel der Runde lautete, Ganz großes Tennis vs Newcastle Falcons. Nach nicht einmal 15 Min. Spielzeit sorgten die Falcons für klare Verhältnisse. Zu diesem Zeitpunkt lag das Team von Managerin lisa3001 bereits mit 2:0 in Front. In Folge dominierte weiterhin die Mannschaft aus Newcastle bis zur 68 Min.! Aus dem nichts gelang Ganz großes Tennis der Anschlusstreffer zum 1:2. Die letzte Chance in diesem Spiel gab es für die Hausherren. In Min. 87 hatte Fabian Thurm die riesen Möglickeit zum Ausgleich doch Aaron None im Dienste der Falcons vereitelte die Chance des Stürmers und bescherte seiner Mannschaft den Aufstieg in Runde 4.

Ein Spiel auf hohem Niveau lieferten sich die Teams, Smash Bros vs Mini´s Team. Man möchte fast meinen dass es sich hierbei um eine Kopie der Begegnung zwischen Ganz großes Tennis vs Newcastle Falcons handelt. Die Partie begann optimal für das Heimteam. Zur Halbzeit hatte man sich eine komfortable 2:0 Führung herausgespielt. Von Mini´s Team war bis dato nichts zu sehen. Der 2te Spielabschnitt hatte kaum noch etwas zu bieten! Den Gästen gelang zwar noch der Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:2 aber für mehr reichte es an diesem Tag nicht.

Bis auf diese 2 Begegnungen, wo man nicht wusste wer eine Runde weiterkommen würde, gab es keine Überraschungen.

 

Der Mittwoch

Die Villa Boys marschieren weiter! Zwar konnte man nur knapp mit 1:0 gewinnen gegen CROCOW CITY aber bei 11 Torchancen war die Verhältnisse doch recht klar.

Eine Runde weiter ist auch das Team fc grizzly rage. Man gab sich gegen das Team The Fighters(2.Bundesliga) keine Blöße und siegte mit 3:0.

Ebenfalls im Halbfinale steht das zurzeit defensiv stärkste Team Englands, Vicious Vipers. Gegen die bis dahin stark aufspielenden SmashBros kam man zu einem klaren 5:0 Erfolg. Zum Matchwinner avancierte der 3 malige Torschütze,Maximilian Grasser. Dem noch vor der Halbzeit ein lupenreiner Hattrick gelang.

Im Spitzspiel der Runde kam es zum Duell zwischen Paln Bev s Newcastle Falcons. Es standen sich 2 Teams gegenüber die schon Bundesligameister bzw. Cupsiger(Plan Be) waren. Vor dem Duell konnte niemand ahnen was hier kommen sollte. Denn die Newcastle Falcons zerlegten die Ex-Champs in alle Einzelteile nach Strich und Faden der Fusballkunst! Eine desolate Leistung der Hausherren wurde mit einem 0:8 bestraft. Auch wenn sich derzeit das Team Plan be in einem Umbruch befindet, muss man sich hier besser präsentieren. Hut ab vor der Leistung der Falcons!

 

Im Halbfinale kommt es zu zwei Unterschiedlichen Partien. Die Villa Boys können sich nur selber schlagen gegen fc grizzly rage und bei der Begegnung zwischen Vicious Vipers gegen Necastle Falcons werden die Taktischen Raffinessen das Auschlaggebende sein.

 

 

Kleiner Teamchefcup – S17

 

Der Dienstag

Von der Partie Preston North End vs popolova hatte wir uns einiges erwartet, jedoch wurde diese zu einer einseitigen Sache! Mit einem Glatten 4:0 Erfolg steht Preston in Runde 4. Popolova blieb einiges schuldig.

Zu einem echten Krimi wurde das Aufeinandertreffen, Simon Le Bon vs Pumped Up Kicks. Es gab exakt 2 Chancen im Spiel die wiederum eiskalt von beiden Teams ausgenutzt wurde, so dass es am Ende 1:1 hieß. Im Elfmeterschießen behielt dann das Team Simon Le Bon die Oberhand und gewann das Duell mit 4:2.

Den besten Eindruck hinterließen in Runde 3 die Teams Lynn und Simply Reds.

 

Der Mittwoch

Der erste Halbfinalist heißt Sheffiled United F.C. Im Duell gegen Preston North End ließ man nichts anbrennen und siegt mit einem 2:0.

Noch deutlicher gestaltete sich die Begegnung zwischen The Core vs PSV Einhoven. The Core galt ohnehin zu den Top-Favoriten und konnte diese mit einem 7:0 Erfolg untermauern.

Eine klare Niederlage musste auch Überraschenderweise das Team Lynn hinnehmen. Gegen Liverpool City hatte man an diesem Tag nichts zu Bestellen und musste sich mit einem 0:4 aus dem Bewerb verabschieden.

Ebenfalls aus dem Bewerb geflogen ist, Simon Le Bon. Im Spitzenduell der Runde gegen Simply Reds konnte man nicht an die starke Leistung in der Runde zuvor anknüpfen und verlor das Duell mit 0:2.

Die Halbfinalpaarung sehen wie folgt aus: Sheffield United F.C. bekommt es mit dem Team Teh Core zu tun und Liverpool City darf sich mit Simply Reds messen.

 

Gruss

Don Amor