Tabellenführer Sturm Graz konnte seine Spitzenposition auch in dieser Woche bestätigen. Die Grazer konnten gegen Fc Krnja gewinnen und auch beim Meister Verteidigerschmide wurde ein Punkt mitgenommen.
Auswärts läuft es nicht so gut für FC Pendejo. Im dritten Spiel setzte es gegen Fc Krnja die zweite Niederlage. Dafür klappt es in den Heimspielen besser, mit einem Sieg über Quilmes Atlético Club, liegt man nur einen Punkt hinter Platz 1.
Die Hot Chillis sind wieder in der oberen Tabellenhälfte zu finden. Mit zwei Siegen über Erster Fc Nuts und FC Schruns, liegt man nun auf Platz 3.
Fc Krnja konnte nach dem Sieg über FC Pendejo nicht mehr nachlegen. Im Donnerstagspiel musste man sich bei den Memmenkickers mit 1:2 geschlagen geben.
Für die Verteidigerschmide läuft es auch nicht optimal. In dieser Woche gab es gegen FC Schruns und Sturm Graz je eine Nullnummer. Mit 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenersten ist die Hoffnung auf eine Titelverteidigung noch intakt.
Auch in dieser Woche gibt es einen neuen Spitzenreiter. Der heißt DaveDudleyCowboys, die konnte sich mit Siegen über The Blackjacks und Anorthosis Famagusta vorne platzieren.
Der bisherige Tabellenführer FC Funka konnte zwar auswärts gegen milanotti gewinnen, daheim reichte es gegen 1.FC Ritter nur zu einem Punkt. FC Funka nun punktegleich mit den Cowboys auf Platz 2.
Einen Punkt hinter den beiden liegt Davids Veilchenpower. Die Veilchen gewannen 3:0 gegen Rastafari United, der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können. Das Auswärtsspiel gegen The Falcons endete mit einem Remis.
Mit je 10 Punkten folgen, FC Piranha, Rastafari United und 1.FC Ritter. Für Piranha und Rastafari, gab es je einen Sieg und eine Niederlage. 1.FC Ritter gewann klar gegen die Falcons, dazu kommt der Punkt gegen FC Funka.
Renanoned hat sich mit Siegen über SV Poganitsch und RED BULL Hernals die Tabellenführung zurückgeholt und hat auch noch einen 4 Punkte Vorsprung auf die Verfolger herausgeholt.
Platz 2 geht an Solares Imperium. Der Aufsteiger klettert weiter nach oben. Hier gab es zwar bei Hernals eine Niederlage, dafür gab es einen Punktedreier gegen LOK Graz.
Punktgleich dahinter liegen Merry Pranksters und Kings Daughters. Eine schwache Woche gab es für Merry Pranksters. Hier gab es nach einer Niederlage gegen LOK Graz, daheim nur einen Punkt gegen The Royals.
Keine Chance hatte Kings Daughters gegen FK Graf von Rothenfels, das Spiel wurde klar mit 0:3 verloren. Besser lief es im Spiel gegen SV Poganitsch hier konnte ein klarer Erfolg verbucht werden.
Aufwärts geht es für Catenaccio, die einen Sprung von Platz 9 auf Platz 5 machten. Einen Punkt bei den Royals und ein Heimsieg über FK Graf von Rothenfels waren ausschlaggebend.
Nur einen Punkt hinter Catenaccio folgen gleich 4 Teams. So eng liegt alles zusammen.
Hier hat sich nicht vorne nichts geändert. Sporting Linz behält die Spitzenposition. Die Linzer gewannen gegen FC Zufallsmeister und Skillz That Killz.
defensiv&dreckig konnte ebenfalls in dieser Woche zwei Siege beisteuern.
Blaugranas bleibt weiter an der Spitze. Auswärts gab es gegen FC Silber einen 2:1 Erfolg und daheim wurde FC TrippaToni mit einer 8 Tore Packung nachhause geschickt.
Da FC Barzellona gegen Superbock mächtig unter die Räder kam, war der Weg zum 2.Tabellenplatz für SVS Austria Salzburg frei. Die Salzburger besiegten lok 5haus mit 3:0 und Beton Utd. wurde mit 11:0 vernichtet.
Bosanski otpor ist der neue Tabellenführer in der Dreier. Mit Siegen über FC Chillalot und X-Hax Veilchen wurde der erste Platz übernommen.
Der bisherige Tabellenführer FC STAR UTD. gewann zwar gegen die Wolfsberg Fighters klar mit 11:0, verspielte aber mit einem 1:1 gegen FC Chillalot die Tabellenführung.
Mars Volta strauchelte bei FC Kosmo und verlor das Spiel mit 1:0, was sogleich die erste Niederlage in der Saison bedeutete. Mit einem Heimsieg gegen Heidi auf der Heide wurde die Tabellenführung gewahrt.
Den Sprung an die Spitze verpasste Lokomotive Tarant am Montag gegen Heidi auf der Heide mit einem 1:1. Das Montagspiel gegen SK Schwarz Weiss konnte gewonnen werden.
Jedi68