Für Sturm Graz läuft alles nach Plan. In dieser Woche konnten die Grazer voll punkten. In der Gruabn gab es gegen Hot Chillis vor 7815 Zuschauern im 4.Heimspiel den 4.Sieg. Auswärts gegen den Tabellenletzten Nikers konnte klar gewonnen werden.
Auch FC Pendejo lässt nicht locker und bleibt am Tabellenführer dran. Mit Siegen über Erster Fc Nuts und FC Schruns liegt man weiterhin einen Punkt hinter Platz 1. Am kommenden Spieltag könnte FC Pendejo bei einem Sieg über Sturm Graz die Tabellenführung übernehmen und den Herbstmeistertitel einfahren.
Hot Chillis verpasste mit der Niederlage gegen den Spitzenreiter die Chance vorne aufzuschließen. Mit einem Sieg über die Memmenkicker konnte der 3.Tabellenplatz gehalten werden.
Auch Fc Krnja konnte seinen 4.Platz von der Vorwoche bestätigen. Einen 2:0 Erfolg gab es daheim gegen Quilmes Atlético Club und auch im zweiten Heimspiel konnte gegen die Verteidigerschmiede immerhin ein Punkt geholt werden.
Immer weiter nach unten geht es für die Verteidigerschmiede. Auch in dieser Woche gab es keine Siege, sondern nur Nullnummern. Bereits zum 4.Mal in Serie endeten die Spiele 0:0. Diesmal in den Auswärtsspielen gegen Memmenkicker und Fc Krnja.
An der Spitze blühen wieder die Veilchen. Davids Veilchenpower hatte mit FC Piranha und FC Funka nicht gerade leichte Gegner zu Gast. Die Veilchen zeigten keine Schwächen und die Spiele wurden jeweils mit 3:0 gewonnen.
DaveDudleyCowboys setzte sich daheim gegen Rastafari United mit 2:0 durch. Auswärts konnte man gegen FC Piranha einen 2 Tore Rückstand in ein Remis verwandeln, was aber die Tabellenführung gekostet hat. Die kann man sich am nächsten Spieltag im direkten Duell gegen die Veilchen wieder zurückholen.
Von Platz 6 auf Platz 3 konnte sich 1.FC Ritter verbessern. Gegen die Blackjacks gab es wie erwartet einen Kantersieg und auch auswärts gegen Anorthosis Famagusta gab es für die Ritter einen Punktedreier.
FC Funka fiel um zwei Plätze zurück. Neben der Niederlage gegen Davids Veilchenpower gab es gegen The Falcons einen 2:1 Erfolg.
Für Rastafari United gab es in dieser Woche einen Sieg und eine Niederlage. FC Piranha holte nur einen Punkt und ist nun in tiefere Gewässer zu finden.
In der Zweier haben einige Teams noch die Chance Herbstmeister zu werden, so eng liegt alles zusammen.
Den Anfang macht Renanoned die bei LOK Graz die erste Niederlage in der laufenden Saison einstecken mussten und auch im Heimspiel gegen Merry Pranksters mit einem Remis Punkte liegen ließ.
Catenaccio stürmt weiter nach vorne. Mit Siegen über SV Poganitsch und RED BULL Hernals liegt Catenaccio bereits auf Platz 2, nur noch einen Punkt zurück.
Punktegleich liegt Merry Pranksters auf Platz 3. Hier gab es daheim gegen Solares Imperium einen 3:1 Heimerfolg und auswärts den Punkt gegen Renanoned.
Ebenfalls die gleiche Punktanzahl hat Kings Daughters. Auswärts gab es ein torloses Remis gegen RED BULL Hernals. Mit einem knappen Heimsieg über LOK Graz wurde der 4.Tabellenplatz abgesichert.
Sollten die 4 Teams in der nächsten Runde Remis spielen, hätte sogar The Royals noch die Chance Herbstmeister zu werden. The Royals hatten in dieser Woche zwei Heimspiele, hier ging es gegen FK Graf von Rothenfels und Solares Imperium und beide wurden geschlagen.
Es gibt einen neuen Tabellenführer und der heißt deRSim pLaYaZ. Mit einem Auswärtssieg bei defensiv&dreckig und einem Heimsieg über FC Zufallsmeister, wurde die Spitzenposition eingenommen.
Einen Punkt gab es für Sporting Linz in dieser Woche, daher ist klar das die Führung futsch ist. Ks Weiss-Schwarz Wind fügte den Linzer die erste Saisonniederlage zu, gegen Ac Avanti reichte es für die Linzer nur zu einem 2:2.
Für Spitzenreiter Blaugranas gab es auswärts gegen Ruffnacks eine 1:3 Niederlage. Im zweiten Spiel ebenfalls auswärts, hier ging es FC Biermuskel, reichte ein Tor zum Sieg. Mit 3 Punkt Vorsprung und einer guten Tordifferenz, dürfte der Herbstmeistertitel unter Dach und Fach sein.
Der 2.platzierte SVS Austria Salzburg konnte das Spiel gegen Superbock für sich entscheiden. Auswärts musste man sich gegen FC Barzellona mit 0:3 geschlagen geben.
Noch ohne Niederlage ist Bosanski otpor weiter an der Spitze. Gegen FC STAR UTD. lag man zwar daheim in Rückstand, aber der Ausgleich rettete einen Punkt. Im zweiten Heimspiel wurden die Streithähne mit 3:2 geschlagen.
Neben den Remis beim Tabellenführer, gab es für FC STAR UTD. einen Punktedreier gegen TSU Martinsberg.
Lokomotive Tarant ist am Gipfel angekommen und übernahm damit die Tabellenführung in der Vierer. In den Auswärtsspielen gegen 1. FC Männergruppe und ESH Bluestars gab es je einen Sieg.
Wie in der Vorwoche gab es für Mars Volta am Montag eine Niederlage, diesmal gegen SK Schwarz Weiss. Das zweite Spiel gegen die Männergruppe wurde gewonnen. Im nächsten Spiel geht es zum neuen Spitzenreiter, da gilt es die Lokomotive zum Stillstand zu bringen.
Jedi68