Login

Online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Schweiz und Englands Ligen im Überblick

Schweizer 1. Bundesliga

13. Spieltag

Der 13. Spieltag brachte keine Veränderung im Vergleich zum vorigen. Die Tabelle ist vom ersten bis zum letzten Platz gleich geblieben,lediglich die Anzahl der Punkte hat sich (bei manchen) verändert. Ein interessantes Phänomen,ist die Tatsache dass drei Partien jeweils 1:0 endeten,Manipulation bei dbdt?

Vadozner Drüü zieht an der Spitze der Tabelle weiterhin einsam seine Kreise,durch den 11:0 Heimsieg gegenüber RealMadrid konnnten sie ihren Vorsprung auf den Tabellenzweiten auf sechs Punkte ausbauen.

FC URI  kam Zuhase im Spitzenspiel des Spieltags nicht über ein 0:0 gegen Haubentaucher hinaus, der Meistertitel ist mittlerweile in sehr weite Ferne gerückt.

Überraschend gewann Team Zissou auswärts bei Sitten Fighters mit 1:0, mit dem gleichen Ergebnis gewannen Club Sport Herediano (vs. Jimmy Eat World) und Starke Männer gegen Springfield Meltdowns,wobei die letzten beiden Ergebnisse kaum als Überraschung angesehen werden dürfen.

 

14. Spieltag

Auch am 14. Spieltag kann die Tabelle keine gravierenden Veränderungen aufweisen.

Vadozner Drüü hat mit einem klaren 6:0 Heimsieg gegen Club Sport Herediano den Meistertitel fixiert,denn der zweitplatzierte FC URI hat durch die 2:1 Auswärtspleite bei Starke Männer schon neun Punkte Rückstand.

Haubentaucher gewann hochverdient gegen Jimmy Eat World mit 7:0,wenngleich es für den 7. der Tabelle immer noch eine Chance auf den 6. Platz gibt da dieser nur drei Punkte entfernt ist.

Sehr überraschend gewann RealMadrid im Heimspiel gegen Sitten Fighters mit 2:0 und eher wenig überraschend gelang Team Zissou gegen Springfield Meltdowns ebenfalls ein 2:0 Heimsieg. Da der Unterschied zwischen dem 7. und dem 8. der Tabelle nur ein Punkt ist,dürfen wir einen wahren Fight um das rettende Ufer erwarten.

 

 

 


 

Englands 1. Bundesliga

13. Spieltag

Nur das Mittelfeld der Tabelle veränderte sich minimal gegenüber dem letzten Spieltag, wobei es ein umheimlich spannendes Kopf an Kopf Rennen um den ersten Platz gibt,denn im Moment trennt den ersten und den zweiten Platz nur ein Tor.

Erwartungsgemäß gewann Villa Boys das Heimmatch gegen Mensa Schmölz mit 4:0 während der Herbstmeister Newcastle Falcons sich keine Blöße gab und Zuhause Oxford United mit 7:0 abfertigte.

Durch einen 2:1 Auswärtssieg bei fc grizzly rage konnte sich Vicious Vipers auf den vierten Tabellenplatz bringen.

Mini's Team unterlag im Heimspiel Plan Be hoffnungslosmit 0:6, während CRACOW CITY mit 2:0 gegen Ganz großes Tennis gewann.

Die Abstiegsplätze dürften in dieser Liga wohl vergeben sein,die Differenz von elf Punkten zwischen Platz sechs und sieben ist nicht einholbar,dennoch wird es mit jedem verlorenen Match schwieriger für die Mannschaften die am unteren Ende der Tabelle stehen.

 

14. Spieltag

Und täglich grüßt das Murmeltier. Auch auf der Insel sind Veränderungen in der Tabelle Mangelware.

Platz 1. gegen Platz 10. klingt nach einer "gmaden Wiesn" und so war's auch: Mini's Team unterlag im Heimmatch Villa Boys mit 0:9. Der Herbstmeister Newcastle Falcons hält aber mir und bezwang ebenfalls auswärts Vicious Vipers mit 0:6. Sofern beide Mannschaften im Gleichschritt punkten werden,dürfte hier die Tordifferenz die Meisterschaft entscheiden.

Ein torloses Remis gab es zwischen Plan Be und CRACOW CITY, was aber nur CRACOW CITY geholfen haben dürfte Platz drei zu sichern.

Oxford United gewann gegen Mensa Schmölz Zuhause mit 1:0,obwohl der 6. Platz sehr schwierig zu erreichen sein wird für die Oxforder.

Eine überraschende Auswärtspleite setze es für fc grizzly rage da diese bei Ganz großes Tennis mit 0:6 unter die Räder kamen.