Login

Online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschland's Ligen im Überblick

 

Die Ligen sind eingeteilt und die Gegner werden bereits beobachtet. Wer kann und wer will überhaupt aufsteigen? Das taktische Geplänkel hat bereits begonnen.

 

Auf eine erfolgreiche Saison!

 

 

 

 

Meistertafel:

 

Scorertafel:

 

 1. Bundesliga

So leicht wie in der vergangenen Saison wird es Meister SV Latsch nicht mehr haben. Die neuen SG Wettmafia05, Maniacs Mannen, L-O-K und die Fortuna Weesby, werden alles versuchen um den Titelhattrick für SV Latsch zu verhindern.

 

2. Bundesliga/1

Hier sehen sich die meisten Teams auf den Plätzen des Klassenerhalts bis Platz 10. Aber aufsteigen muss ja auch wer und so wurden auch schon Namen genannt. Als Favorit gelten die Foo Fighters vor Recklinghausen und den Eurofightern.

 

2. Bundesliga/2

Die Auslosung hat es so gewollt und SV Havelland und die Neustadt Huskies erneut in eine Liga gelost. Dazu kommt es auch noch zum Duell der beiden am ersten Spieltag. Mit der Zelterbande, Löwenpower, Horsbeck um nur einige zu nennen, ist diese Liga stark besetzt.

 

1. OL/1

Hier treffen die Neulinge aus der 2.OL, das sind Sc Ottwald, Black Jackets,  FC Megascholl und SV Kingston auf die Favoriten für diese Saison Vermont Teddybears, Arsenal United und TSV Löwentreu. Mal sehen ob da wer auftrumpfen kann.

 

1. OL/2

Auch in dieser Liga will keiner Favorit sein bzw. keiner mag nach oben. Für die Aufsteiger Findorffer SF, Borussia Dortmund 09,  1. FC Ueckermünde, ALG II Bochum lautet das Ziel Klassenerhalt. Die Großkopfgeckos und SV Gwendoline06 bei denen noch die Trainerfrage in den nächsten Tagen geklärt wird, werden um den Aufstieg mitspielen.

 

1. OL/3

Die neuen aus der 2.OL sind TORRES, StreetKings, Gang Matula 96 und FC 09 Gerle. Oben mitspielen werden Kickers Sandharlanden, Wegputzer und vielleicht sogar FC 09 Gerle die in einem Friendly gestern die Wegputzer mit 3:1 besiegten.

 

1. OL/4

Die Neulinge aus der 2.OL heißen SC 8zehn48 Bochum, Malena, BVBforever und Real Silverrado 04. Um den Titel werden voraussichtlich Nordisch by Nature und Blue Devils Rostock.

 

Jedi68